Josef Seibel NALY 41 Schlupfboots Stiefel, Schlupfstiefel, Winterstiefel mit Raffungen und XS-Schaft

Sehr weit

Leider ist dieser bequeme Stiefel viel zu weit für schmale Füsse. Auch eine Einlage kann das nicht ausgleichen. Ging deshalb leider zurück.

Sehr schöne Winterstiefel

Ich bin froh diese Stiefel doch noch sehr spät gekauft zu haben, da sie super warm und wasserdicht sind. Die haben mir doch noch den Rest Winter gerettet.

Schöner leichter Stiefel

Nicht schwer am Bein. Läuft dich sehr bequem. Die leichte Fütterung ist optimal für mich.

Bei Schnäppchen schlechtere Qualität?

Dieser Stiefel hat eine schlechte Passform. Habe mir den selben Artikel direkt bei Josef Seibel zu einem höheren Preis nochmal bestellt. Dieser hat perfekte Passform, wurde aber in einem anderen Land hergestellt. Derselbe Schuh in verschiedenen Qualitäten. Hat mich doch sehr gewundert. Ansonsten ist er schick, bequem und butterweiches Leder.

Gut gewappnet für den Winter

Diese Stiefel sind leicht und gut gefüttert. Sie sind schön weich und leicht. Demzufolge haben sie gute Laufeigenschaften. Kann ich weiter empfehlen

inzwischen meine Lieblingsstiefel

Auch hier zeigt der Herr Seibel ;-), dass er vom Schuhwerk was versteht. Leicht, bequem, hält n bissl was aus. Größe 38 fällt klein aus, deshalb Größe 39 bestellt: passt perfekt

Besten schuhe!

Sehr bequem und sehen schön aus :)

Schöne Stiefel

Sehr schöne Stiefel mit Warmfell. Sehr leicht und bequem am Fuß.

Sehr gute Qualität, sehe weich. Gute trage Form.