Josef Seibel Sanja 14, natur Stiefel

Schuhe in Übergrößen???

Größe 43 bei Damenschuhen schon eine Übergröße? Dazu über 20 € Preissprung gegenüber Gr. 42 und ein Lieferant als angeblicher Spezialist für Schuhe in Übergrößen, der nicht unter die Lieferkostenflatrate fällt??? Alles bisserl komisch, sowas von Otto im Hoch- Zeitalter von Antidiskriminierungsdebatten "serviert" zu bekommen! Schnelle Lieferung, Stiefel gefallen..., Verarbeitung und Material augenscheinlich gut - erstmal soweit alles wieder okay. Aber dann: Anprobe oder besser, der Versuch!: Im unteren Schaft viel zu eng, mit normalen Fuß kein reinkommen! Eher was für Kinderfüße! Enttäuschung meiner Partnerin und auch meine als Besteller groß! Das Vorfeld und dann solch paßtechnisch mangelhafte Ware - von Otto nicht gewohnt! Maximal 1 Stern (am liebsten hätten wir Negativsterne verteilt)! Ware zurück mit Empfehlung an Otto, diesen Partner zu prüfen, ob wirklich Spezialist für Übergrößen....

Sehr bequemer Stiefel , würde ich immer wieder

Dieser Josef Seibel " SANJA 14 " Stiefel passt sehr gut in der richtigen Größe und ist sehr bequem . Ich habe breite Füße und kaufe eigentlich immer Extragrößen für breitere Füße . Habe diesen Stiefel zur Probe nur bestellt da er mir sehr gut gefallen hat und siehe da er passt einwandfrei . Empfehle ich wärmstens weiter bei breitere Füße .

Tolle Qualität

Lederstiefel findet man heute ja selten oder sie sind teuer. Hier habe ich ein Rabatt-Angebot genutzt und ich muss sagen, es hat sich gelohnt. Schönes Leder, tolle Farbe und sehr bequem. Allerdings muss man bei Josef Seibel immer beachten, dass man 1 Größe größer bestellt. Ich trage eigentlich 39, aber die 40 passt optimal.

Schönes Leder

Der Stiefel fällt größengerecht aus und es 7st auch ein schönes Leder. Die Reißverschlüsse gehen etwas schwer und ich hoffe, dass sich das noch gibt. Bitte keine weißen Socken anziehen, da das Leder im inneren des Schuhen sehr stark färbt...

Das idt d e r. STIEFEL...

... Angezogen und hervorragende Passform und ein edles Innenfutter

Nicht mein Geschmack.....

....war nicht mein Fall und zu eng

Stiefel

Lieferung ging schnell ,leider ist am rechten Stiefel Außenseite das Leder schon schadhaft und die Stiefel sind sehr eng geschnitten .Sie sind zu eng. Da das Paket nicht mit Hermes geliefert wurde muss ich jetzt einen anderen Paketshop aufsuchen .Außerdem finde ich es furchtbar das kein Rücksendeetikett dabei ist .Ich habe keinen Drucker .Ich versuche es mit dem Code übers Handy .Alles unnötige Lauferei.

Stiefel

Schicke Stiefel günstig im Ausverkauf ergattert. Qualität ist ganz gut. Höhe in Ordnung, ich bin zufrieden. Habe 40, Seibel brauche ich in 41