NINJA Multikocher Foodi MAX 14-in-1 SmartLid Multikocher OL750EU, 1760 W, 7,5 l Schüssel

Vielseitig einsetzbar

Zum Anfang benötigt man etwas Übung damit der Braten auch gelingt, hat man den Dreh raus gelingt es prima, was ja auch schon die Vorgänger geschrieben haben. der Stern Abzug für: der Multikocher ist sehr schwer, meine Mutter hat Probleme ihn von A nach B umzustellen, der Einsatz zum schmoren hat keinen Henckel, deshalb muss man das Gekochte direkt aus dem Multikocher nehmen und kann ihn nicht mit an den Essenstisch nehmen, der Schieberegler zum öffnen und schließen des Deckels ist sehr schwergängig, es bleiben Klebereste Multikocher zurück, nach Ablösen der Klebehinweise, welche man erst mit Mühe entfernen muss Trotz mehrerer negativer Punkte hat mich die Funktionalität überzeugt und er darf bleiben.

Gut Artikel

Das Gerät ist tol, es funktioniert gut ohne Mängel, der Preis ist angemessen und der Lieferservice angemessen