Dockers by Gerli Schnürstiefel mit schaftumspielender Schnürung

Super Stiefel

Sehr schön, sehr bequem, etwas gefüttert und auch ideal für stärkere Waden geeignet aufgrund der Schnürung. Allerdings ist er mir in meiner eigentlichen Größe 42 zu klein sodass ich beim gehen vorne anstoßen würde. In 43 leider nicht erhältlich :'( - insofern geht er leider zurück.

Tolle Stiefel

Ich liebe diese Schuhe einfach. Genau was ich gesucht habe. Angenehm zu tragen, auch mit kräftigeren Waden, da sie flexibel einstellbar sind. Sie sind nicht schwer und ich kann sie den ganzen Tag tragen ohne das mir die Füsse wehtun.

Schöner Stiefel auch für breitere Waden

gute Qualität und angenehmer Tragekomfort - bei breiteren Waden lässt sich dieser Stiefel in der Weite regulieren, was für mich ein deutlicher Pluspunkt ist, da mir Stiefel sonst nie passen

Tolle Schuhe für einen guten Preis.

Sie sind bequem, stylisch und schnell zu reinigen.

Toller Stiefel zum Motorrad fahren.

Ich finde die Stiefel optisch ganz toll und super bequem.

Schöne Stiefel♡

Die Stiefel sind genau das was ich gesucht habe. Tolle Länge und angenehm zu tragen. Ich würde sie mir immer wieder kaufen :-)

Mega Schuh...

... absolutes Statement am Fuß aber für meine kleinen schmalen Füße, wirkten sie vorne zu breit. Ansonsten top!

Nix für kurze stämmige Beinchen

Der Schnürstiefel sieht wirklich gut aus hat auch eine tolle Länge aber bei kurzen stämmigen Beine sieht es in meinen Augen unmöglich aus.

War ok

Nur der Schuh war mir zu eng.

Leider kam der Stiefel in Größe 37👎🏿

Ich wollte den Stiefel nun in Größe 38 bestellen, da er jedoch heute 20 Euro teurer ist, werde ich verzichten☹️