Tineco Nass-Trocken-Sauger Floor One S5 Extreme, 220 W

Der Kundendienst ist eine....

Katastrophe! Nach dem das Gerät erst einige Monate tadellos funktioniert hatte, musste es zu einer Reparatur eingesandt werden. Die Bearbeitung dauerte recht lange, das Gerät würde 2 1/2 Wochen später wieder an uns versandt. Bereits am ersten Tag zeigte sich wieder der gleiche Fehler. Wir sollten ein Video machen und dieses an den Kundendienst senden. Man bot uns an, einen Austausch mit einem überholtem Gerät vorzunehmen. Wir stimmten zu, da dies der schnellere Weg sein sollte. Das Gerät würde durch uns eingesandt und nachweislich dem Lager per DHL zugestellt. Der Kundendienst behauptete über eine Wochen das Gerät sei nicht eingetroffen, sie waren nicht in der Lage die Sendungsverfolgung aufzurufen und dies zu kontrollieren. Die Reaktionszeit des Kundendienstes auf Mail lag bei mind. 24h oft aber auch bei mehr als 48 h. Ich kann diesen Hersteller nicht empfehlen und werde auch keine weiteren Geräte von Tineco kaufen.

Erst top,dann flopp

Ich war begeistert über das Gerät.es erleichtert wirklich das Putzen. Aber nun ist er nach wenigen Monaten schon defekt,lädt nicht mehr und erkennt den Schmutzfangbehälter nicht mehr. Mehrere Gespräche mit dem Kundendienst ergaben,dass die Kontakte rosten! Wurde mehrfach erwähnt, dass das regelmäßig getauscht werden muss. Wir reden von einem Gerät was 9 Monate genutzt wurde und 500 € gekostet hat! Außerdem hat die Leistung auf Fliesen nachgelassen. Trotz ständiger Reinigung des Gerätes gibt es auf Fliesen immer mehr Pfützen. Also wenn der Boden nicht 100 % eben ist, dann auf längere Sicht noch optimal

Schlechte Service

Nach 6 Monaten war mein tineco kaputt Motorschaden hab mit an Kundenservice gemeldet die wollte mir eine retoure schicken und warte seid 2 wochen auf ein retoure keiner kann mir behilflich sein und geld zurück krieg ich auch nicht.

Nach nichhtmal einen Monat defekt

Man hört nur noch Schmutzwasserbehälter voll, obwohl gereinigt und leer. Der Service von Otto auch nicht besser. Soll ihn zurückschicken und teurer neu bestellen anstatt ihn einfach umzutauschen. Es war ein Black Friday Angebot.

Nicht mal ein Jahr, batterie schon kaputt.

Bin sehr enttäuscht, hab gekauft noch nicht mal vor ein Jahre und Batterie schon kaputt, ladet nicht mehr . Muss jetzt die Stelle von tineco anwenden und Otto noch. Wenn ich hätte gewusst, hätte nicht gekauft. Nach halbes Jahr schon Batterie nicht richtig gehalten. Also das Preis überhaupt nicht wert.

Akkuleistung von Anfang an zu schlecht

m ersten Monat der Nutzung war es wunderbar, d

Bis zu 5 Monaten dauerte es, bis es schlimmer wurde, die Ladebuchse kaputt ging und ein Innenteil rostete. Nach weniger als einem Jahr Gebrauch ist es kaputt und kann außerhalb des Hauses weggeworfen werden.

Leider nicht das was er verspricht

Saugt nicht wirklich, also Brösel bleiben liegen. Wasser tank innerhalb kurzer Zeit leer, die Oberfläche schwimmt, in den Ecken bleibt das Schmutzwasser liegen. Schmutzbehälter zeigt dauernd an "muss gelehrt werden" obwohl kaum was drin ist. Akku reicht gerade mal für zwei Zimmer, Aufladung dauert die ganze Nacht. Wenn ich vorher saug mit anderem Gerät und danach nochmal das Wasser auf wische würde es gehen, aber das ist ja nicht der Sinn eines solchen Gerätes. Nein danke!