Tineco Nass-Trocken-Sauger Floor One S5 Extreme, 220 W

Ich bin fast gänzlich zufrieden....

Ich habe mir den Tineco gekauft nachdem wir umgezogen sind und ich jetzt 70m² Fliesen habe. Ich finde ihn absolut super, da wir auch 4 Katzen haben und es sehr praktisch ist, schnell mal zu SAUGWISCHEN. Leider reineigt er nur an einer Seite die Kanten und ich würde mir einen GRÖBERE BÜRSTE wünschen, da bei uns doch mal etwas festklebt, was ich dann erst mühsam wegkratzen muss. Ansonsten würde er von mir auch 5 Sterne bekommen. Alleine schon für den großen Schmutzwassertank!!!

Es ist sehr gut und einfach zu benutzen

Super Gerät

Tolles Gerät für Hartböden, einfach zu bedienen, der sagt was zu tun ist, Arbeitserleichterung pur Wischen und Saugen in einem Schritt, bewegt sich fast von alleine, kein Kraftaufwand nötig und das Reinigen hinterher ist schnell gemacht. Hundehalter kein Problem, die sammeln sich im Filter. Einen kleinen Nachteil hat das Gerät, unter Betten, unter der Küchenzeile, unterm Sofa geht es leider nicht, da man soweit nicht runter kommt. Wenn ich der Hersteller wäre und das Know-hows hätte, würde ich daran arbeiten und würde einen Wischsauger erfinden, den man gleichzeitig für Hartböden und für Teppiche nutzen kann und der auch weiter runter unters Bett kommt. Trotzdem Dank und 4 Sterne ⭐️.

Sauger

Bin damit zufrieden

Sehr zufrieden

Saugt und wischt top.

Ich liebe es einfach

Sicherlich ist es etwas teuerer als andere nasssauger, aber nach dem wischen habe ich wirklich das Gefühl, dass meine Wohnung sauber ist und glänzt! Minus Punkt: die Sprachsteuerung hat nach knapp 4 Monaten den Geist aufgegeben 😕 schade. Eventuell muss ich es zurückgeben und mir den gleichen nochmal bestellen. Denn ohne mein tineco kann ich mir ein Leben nicht mehr vorstellen.

Tolles Gerät

Habe es meinen Eltern Geschenk für das einfache reinigen der Wohnung. Wenn man 3 x genutzt hat hat man es einfach drauf mit der Bedienung und Reinigen des Geräts.

Alles supi

Jetzt ist das Gerät seit 3 Monaten im Einsatz und ich will es nicht mehr missen. Wenn es neigbar wäre und auch unter den möbel hinkommen wäre würde es nicht mehr besser werden können.

Klasse Hilfe im Haus

Immer schnell zur Hand und leicht zu bedienen. Etwas nervig ist das Reinigen des Schmutzwassertanks am Ende. Daher ein Punkt Abzug - möchte ihn aber auf keinen Fall mehr missen.

Auf die Schnell, gut

Für das schnelle Saug/Wischen zwischendurch absolut o.K. . Die Walze geht nur an der rechten Seite bis in die Ecke, was natürlich oft nicht möglich ist, von der Seite hinzubekom- men. Auch kommt man durch den gewissen Neigungswinkel den das Gerät haben muß, nicht unter Tische oder das Bett (zu niedrig) und an engen Stellen ( z.B. in kleinen Gästetoiletten) geht das Gerät aufgrund der zu aufrechten Haltung aus, da das die Parkposition ist. Aber ich möchte ihn nicht mehr missen! Die Saug/Wischleistung ist wirklich super. Auch das trocknen der Fliesen und der Holzdielen geht flott.

Top Artikel

Der Artikel hält sein Versprechen. Ein super Gerät noch nie so schön Streifenfrei gewischt.

Topgerät!

Endlich Mal ein Top Nass und Trockensauger mit viel Comfort.

Eigentlich toll

Dass gerät ist eigentlich ganz toll und reinigt tiefenrein aber ganz ehrlich für den Preis geht er nicht unter Möbel dann Kantenreinigung ? Finde persönlich dass er nicht die Kanten reinigt. Und außerdem hinterlässt er leichte streifen! Aber im großen und ganzen trotzdem ein tolles Teil🤗

👍

Mehr Zeit

Bin sehr zufrieden würde es mit Stern weiter empfehlen der Nachteil ist nur man kann Nass und trocken nich auswähle

Zu schwer

Einfach zu schwer ,zu umständlich und schwerfällig. Gibt bessere Varianten