Tineco Nass-Trocken-Sauger Floor One S3 Extreme Nass-Trocken-Sauger, mit Tierhaarfilter, 220 W, beutellos, automatische Anpassung der Saugleistung, 35 Min Laufzeit, kabellos

miserabler Kundenservice

Der Otto-Kundenservice konnte mir nicht weiterhelfen. Der Kundenservice des Herstellers war telefonisch mehrere Tage nicht erreichbar und hat per Mail nicht reagiert. Kundenservice stelle ich mir so nicht vor, weder vom Händer, noch vom Hersteller. Trotz Beachtung der Hinweise im Internet kann die App keine Verbindung zum Gerät herstellen.

Richtig unnötig

Nass und TROCKEN Sauger.. aber hat nur schmierwischfunktion, alle 2 min. Geht das ding aus, dann ständig Wasser erneuern oder altwasser wechseln, aber sehr oft, während ich staubsaugen möchte. Am liebsten direkt zurück, so ein Weihnachtsgeschenk braucht wirklich keiner

Kauft es nicht !!!

Der staubsauger tut weder richtig saugen noch wischen kann ich nicht empfehlen ! Ist mir schon nach ein paar wochen kaputt gegangen zeigt fehlermeldung an muss zu reparatur super 300€ weg

Ünnötig holt euch lieber ein normal