Tineco Nass-Trocken-Sauger Floor One S3 Extreme Nass-Trocken-Sauger, mit Tierhaarfilter, 220 W, beutellos, automatische Anpassung der Saugleistung, 35 Min Laufzeit, kabellos

Zeit ersparnis

Ich bin total begeistert vom Tineco Nass Trocken Sauger. So wird mal schnell der Boden jeden Tag sauber. Natürlich kommt er nicht unter Schränke oder in die Ecken, aber dafür kann ich einen normalen Wischer benutzen. Mir war wichtig, dass jeder aus der Familie mal eben den Boden sauber machen kann und dass ist damit gelungen. Kinderleicht und Männer freundlich zu bedienen.

100% Top

Wir haben 6 Katzen 2 weiße 2 siam 1 schwarz weiße 1 grauer schwarze Hochglanzfliesen Wir saugen erst mit unserem Staubsauger und dann reinigen wir mit Tineco unseren Boden Ohne Putzmittel nur Wasser Ich kann die ganzen negativen Kommentare nicht nachvollziehen Ich empfehle es zu 100% weitet Keine Flecken, leicht zu reinigen Leute top

Bester Saugwischer

Ich wollte schon immer einmal einen Saugwischer haben. Habe viel rum gegoogelt und bin dann auf diesen Saugwischer gestoßen und ich muss sagen er ist definitiv sein Geldwert. Leicht zu handhaben und einzustellen. Macht die Böden super sauber und auch getrocknete Flecken auf Fliesen sowie Laminat. Ich kann ihn nur zu 100% weiterempfehlen. Beste Entscheidung gewesen. Ich liebe diesen Saugwischer.

Gute Qualität. Macht nicht alles, aber gut

Ich dachte zuerst wird wirklich saugen und wischen. Er macht das, aber nicht perkeft. Also, eher wischt besser, als saugt. Wenn es leicht staubig zu Hause, dann kann man nur damit putzen. Aber wenn es relativ dreckig, oder lang nicht gesaugt, dann besser zuerst mit normalen Staubsauger saugen und danach damit. Es wird dann super sauber zu Hause. Das Putzmittel riecht gut, und wirklich putzt etwas.

Eine mega tolle Hilfe

Ich suchte schon seit längerem nach einem Wischsauger, und hab mir echt mega viele angeschaut und verglichen. Bei diesem Tineco bin ich dann hängen geblieben und als er dann auch nochmal um 50 Euro herab gesetzt wurde, hab ich zugeschlagen. Der Tineco liegt super in der Hand, er rollt von selber und man muss ihn nicht schieben, sondern nur führen. Er wischt streifenfrei, auch gegen das Licht geschaut. Man kann selbst entscheiden, wischt man nasser oder eher nicht, es reicht ein leichter Knopfdruck. Ich hab etwa 150 qm Wischfläche und der Akku hält durch ohne nach zu laden. Früher brauchte ich 1- 1,5 Std für meine Fläche, heute 20 min. Es ist eine Erleichterung für mich und es spart Zeit. Auch die Reinigung der Bürste geht über einen kurzen Knopfdruck. Kein lästiges sauber machen. Ich bin super happy über meine tolle Hilfe. Einziges Mango, der sehr kurze Stecker, echt schade. Klare Kaufempfehlung!!!

Wahnsinn

Ich habe dieses Gerät schon weiterempfohlen und es wurde schon zweimal gekauft in unserer Familie. Es gibt nichts besseres. Der Tineco ist einfach zu bedienen und perfekt für jede Oberfläche. Wir haben ein großes Haus und daher nicht immer die Zeit und Lust erst zu sagen und dann zu wischen und mit diesem Gerät haben wir beides und da wir ein Kind und zwei Hunde haben, erleichtert es uns extrem den Alltag. In der app kann man dann auch die Sprache umstellen, so dass der Tineco nicht nur englisch mit einem spricht und man alles verstehen kann. Super ist auch das er sich selber reinigt. Ich würde ihn immer wieder weiter empfehlen.

Sehr gut mit Abstrichen

Sehr handlich , nicht zu schwer.Radantrieb.Handling einfach alles gut verständlich.Nun zum wesentlichen. Macht super sauber, autom.Dosierung von Wasser je nach Verschmutzung. Einziges Manko geht nicht bis ganz an den Rand ca.2cm fehlen, und man kann nicht zu tief gehen, z.b.unter den Schrank. Gerät spricht englisch aber in der App kann man die Sprache ganz leicht umstellen. Mein Konto, dann Zahnrad oben rechts, dann Spracherinnerung.Deutsch einstellen - fertig.Tolles Gerät.

Mega Arbeitserleichterung

War erst skeptisch ob das wirklich klappt…saugen und in einem….aber hallo…er hat mich überzeugt👍klasse .Ich habe 2 Hunde und ein Fliesenboden mit Glanzfliesen…er Putz sehr gut und der Akku hält echt lange .Bei 100 qm kann ich mit einem vollem Akku zwei mal saugen und wischen.Auf Laminatboden ist die Leistung genau so gut.Und zu den Ränden die er nicht richtig putzen soll…laut andere Bewertungen….kann ich bei meinen Fliesen nicht bestätigen….bei mir ist der Boden danach blitzblank 🙋‍♀️klare Weiterempfelung

Ich liebe es!

Ich wollte schon lange so ein Wisch und Staubsauger gerät und war vom Preis immer etwas abgeschreckt. Jeder mit Baby wird wahrscheinlich Wissen das man kaum zum Wischen kommt und mit Wischmop eine halbe Ewigkeit dauert, zumindest bei mir. Wir haben ein Hund und eine Katze und jeder kann sich wahrscheinlich vorstellen wie der Boden oft aussieht. Gerät kam an und wurde direkt getestet - ging sehr schnell - einfache Handhabung - minimal schwer das Gerät und doch "etwas" Laut, was mich aber nicht Stört. Kurz gesagt - ich liebe es.. mein Boden war glaub ich noch nie so Sauber und war schockiert wie dreckig das Wasser ist. Das Ding kriegt den Boden besser sauber, als wenn ich da ne Stunde den Boden wische und die Schnelligkeit ist ein Traum.. brauche für 70qm Wohnzimmer über ne halbe Stunde mit Wischen und mit den Gerät maximal 10 Minuten (wenn überhaupt) Einzige Manko das der Akku doch Recht schnell alle geht, was mich aber nun auch nicht so extrem stört. Würde mir das Gerät jederzeit wieder kaufen

Erleichterung im Haushalt

Bin Mega zufrieden. Kann ich jedem nur empfehlen. Seit dem ich das benutze im Haus bin ich viel schneller fertig mit dem putzen. Die Bedienung ist einfach. Akkuzeit ist auch Top bei 160 qm habe ich immer noch 50 % der Akkulaufzeit.

Richtig toll. Ich spare 50% Zeit

Der Boden wird viel sauberer als beim normalen saugen und danach wischen. Ich habe kleine Kinder und benutze den Tineco mindestens 2x am Tag. Etwas ärgerlich ist, das man nicht bis an die fußleisten ran kommt.

Tolles Teil

Das Gerät macht was es soll. Saugen und Wischen in einem Schritt. Durch meine Kinder und Tiere fällt viel Schmutz an, da ist es für mich eine riesen Erleichterung im Haushalt. Der Schmutzwassertank ist auch super leicht zu reinigen. Ich möchte das Gerät nicht mehr missen. Das einzige was mich etwas stört (der Leistung allerdings keinen Abbruch tut): die Sprachansage stellt sich immer wieder von Deutsch auf Englisch. Möglicherweise braucht das Gerät WLAN und dies ist an der Stelle, wo der Saugwischer steht, nicht vorhanden.

Was für eine positive Überraschung!!

Ich habe das Gerät für meine Freundin bestellt, da sie schon länger auf der Suche nach einer Wisch-Saug-Lösung war. Schon nach dem zweiten Wisch-Saugen ist sie hellauf begeistert. Wir sparen uns beim Wischen/Saugen nun eine Menge an Zeit. Das Gerät ist sehr gut ausgestattet und zeigt auf dem Display auch die Verschmutzung an. Von der Qualität und Verarbeitung sind wir ebenfalls sehr positiv überrascht. Praktisch ist der Filter, welcher Flusen und Haare filtert. Wir können das Gerät nur weiterempfehlen.

Klasse Investition

Mein kabelloser Nass und Trockensauger wurde letzte Woche geliefert. Habe diesen sofort ausgepackt und ausprobiert. Die Reinigungskraft hat mich sehr schnell beeindruckt. Das konnte ich am Schmutzwasser im Behälter sehen, obwohl ich unseren Boden regelmäßig reinige. Auch für Hundehaare hervorragend geeignet. Das Gerät ist pflegeleicht und nach dem Einsatz sehr easy zu reinigen. Also für mich und meine Familie eine super Investition und Zeitersparnis - ich werde mit dem Sauger viel Spass haben.

Einfach genial!!

Ich habe mich lange mit den diversen Wischsaugern beschäftigt und mich am Ende für den Tineco S3 Extreme entschieden, weil er mich von der Ausstattung überzeugt hat. Die Reinigung ist wirklich sehr gründlich und viel besser sowie hygenischer als mit einem Wischmop. Zudem bin ich viel schneller fertig mit der Reinigung als früher, weil das Gerät saugt und wischt in einem. Die Lieferung von Otto war wieder exzellent, das Gerät innerhalb von 24 Stunden geliefert. Fazit: Seit ich ihn habe, habe ich ihn schon zwei weiteren Freundinnen empfohlen und diese sind ebenso zufrieden wie ich. Bisher gehörte Wischen wirklich nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen, aber inzwischen kann man fast vom Boden essen. Sehr empfehlenswert!!

Viel besser als reine Sauger

Nach dem ersten saugen sieht man erstmal wieviel Schmutzwasser man von einem Vermeintlich sauberen Boden hat. Dazu sehr gute Selbstreinigung. Passt sich aber perfekt unserem Kater an, auch unser Sauger redet zu viel ;-)

Schnell und Sauber

Er ist toll, nicht so laut, reinigt sich selbst, ich bin sehr zufrieden.

sauber macht er gut, nur lange hält er nicht.

Ich hatte das Gerät durch eine Freundin kennengelernt und war hell auf begeistert, und mir auch gleich einen zugelegt und war die ersten 6 Monate sehr zu frieden. Für Haushalt mit Tieren einfach Mega. Er sauft und wicht in einem alles auf ,man muss Ihn natürlich zwischen drin mal an den Düsen mit Zewa kurz drüber reiben sonst meldet er immer gleich Self Cleaning und das Grüne licht geht auf dem Display an. Ich kann mit einer Akku ladung das Haus von Oben bis Unten sauber machen und das fast die ganze Zeit auf Turbo Programm, natürlich muss man den Schmutz Wassertank und den frisch Wassert. entleeren und Auffüllen. Leider hat er mich vor 3 Wochen im Stich gelassen und immer wieder kam die Meldung Wassertank leeren oder Kanal reinigen, Also habe ich bei Tineco also defekt gemeldet , das es nicht selbst über Otto geht und warte nun seit drei Wochen auf mein Gerät ,obwohl mir versichert wurde das , das Gerät in 5 tagen wieder bei mir ist. mal gespannt wie lange ich noch warten muss. Der defekt ist wohl ein läufiges Problem von dem Tineco. Schade so teuer und so anfällig, ansonsten ist er für mich unverzichtbar geworden.

Ein Toller Artikel der Spaß macht

Super habe sofort angefangen zu wischen einfach genial

Tineco

Super Wischsauger Hält was er verspricht Bin begeistert

Ein sehr sehr guter Sauger ich liebe ihn

Er hat nur Vorteile, er ist leicht zu verwenden saugt und putzt super sauber. Bin so zu Frieden 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Nass Trocken Sauger

War sehr überrascht, sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen

Tolles Teil

Dieser Nass-Sauger ist der erste den ich je hatte und ich bin wirklich sehr zufrieden. Er kam tatsächlich am nächsten Tag bei uns an. Ausgepackt und gestartet. Er saugt und wischt sehr gut und hinterher ist wirklich alles sauber und auch fast wieder trocken. Die Reinigung vom Tank ist auch wirklich easy. Rundum gelungenes Gerät.