BOSCH Akku-Stielstaubsauger Athlet 25.2 V BCH6L2560, beutellos, 60 Min. Laufzeit, beutellos, 3 Leistungsstufen, alle Bodenarten

Zwei Jahre und die Staubsauger Akku Tot....

Anfang an waren wir sehr zufrieden mit saugen sogar mit Bedienung, heute erst genau nach zwei Jahren hält die Akku leider kein 15 min mehr und selbstverständlich Garantie ist schon abgelaufen. sogar bei Bosch Geräte zusätzliche Garantie kaufen. sehr schade.

Ich bin gar nicht zufrieden mit dem Produkt. ...

Ich bin gar nicht zufrieden mit dem Produkt. Auf Stufe 1 konnte nicht gut saugen und auf Stufe 2 war mir schon richtig laut. Ich kann persönlich das Produkt nicht weiterempfehlen.

Akku geht schnell leer

Der Akku hält nicht lang, aber der Staubsauger ist gut.

Nicht zu empfehlen

Leider kann ich den Artikel nicht empfehlen. Wir haben uns für diesen Staubsauger entscheiden weil die Akkuleistung und die positiven Bewertungen uns überzeugt haben. Nach kompletter Aufladung konnte ich damit auf Stufe 3 aber leider nur 20 Min saugen. (Im Turbo ist er dann wahrscheinlich nach 10 Min leer) nach 15 Min fing das Gerät schon an zu blinken. Er saugt auch nicht sofort alles ein, manchmal musste ich 3x drüber saugen. Morgen geht er wieder zurück. Schade! Optisch wirklich sehr schön. Vielleicht mag bei uns aber auch etwas am Akku nicht in Ordnung sein???

Hallo, ich habe bei Ihnen diesen Staubsauger B

Hallo, ich habe bei Ihnen diesen Staubsauger BOSCH Akku-Stielstaubsauger Athlet 25,2 V BCH6L2560, beutellos, 60 Min. bestellt. Laufzeit, beutellos, 3 Leistungsstufen, alle Bodenarten und es hatte Probleme und ich habe es Ihnen vor zwei Monaten zurückgeschickt und es zeigt, dass es nicht angekommen ist, was passiert, können Sie mir eine Antwort geben. Ich warte auf das Geld für die Rücksendung. Vielen Dank

wenig benutzt und lädt nicht mehr

Wenig saugkraft, deswegen habe ich immer zu meinem alten Miele Staubsauger gegriffen. Der Akku lädt nicht mehr trotz dass es kaum benutzt wurde. Würde gerne zurück senden, aber aufgrund von Corona erreicht man niemandem per EMail, es gibt auch keinen Rückruf Service mehr mehr Otto