G.I.G.A. DX by killtec Softshellparka GS 99 WMN SFTSHLL PRK

Leider viel zu dünn!

Schade das der Parka viel zu dünn ist… Ich finde ihn dennoch sehr hübsch, tolle Farbe und Passform allerdings auch sehr lang … ich bin nur 158cm da geht er dann bis zur Kniekehle aber wen es nicht stört! Fällt ansonsten grössengerecht aus! Schweren Herzenz schicke ich ihn zurück! Sehr schade!

gute Regenjacke

sie hält auf jeden Fall Wasser ab, aber als Übergangsjacke ist sie mir einfach zu dünn, daher geht sie wieder zurück

Eigentlich ganz schön

Eigentlich ganz schön, aber bei mir waren in Größe 36 die Ärmel um einiges zu lang. Daher zurück. Ich bin 1,68 cm groß und wiege 53 kg.

Schön aber dünn

Der Mantel ist wirklich ungefüttert und somit eher als Regenjacke geeignet.

Softshellparka

sehr schöne Übergangsjacke, Länge perfekt, ideal auf dem Fahrrad, gutes Preis- Leistungsverhältnis

Schöne leichte Jacke für Frühling und Herbst

Schöner leichter Parka, gute Qualität, Farbe in einem angenehmen gelb-Ton. Die Ärmel sind ein wenig zu lang und bei dickeren Pullis am Oberarm etwas knapp für mich. Habe die Jacke behalten, weil sie mir insgesamt gut gefällt und ich sie sowieso eher in der Übergangszeit über leichteren Sachen tragen möchte.

Schnitt passt nicht zu mittelgroßen Frauen

Passt nicht zu Frauen die mittelgroß sind,aber diese Größe(48) brauchen und habe sie deswegen zurückgeschickt !

warmer Winterparka

sieht gut aus, sehr praktisch, für mich zu warm