G.I.G.A. DX by killtec Softshellparka GS 99 WMN SFTSHLL PRK

Sehr schöner Parka und ein tolles Rot

Super Jacke für die sommerlich warme Übergangszeit. Diese ist nicht gefüttert und leider kommt nach einem kurzen Regenspaziergang Wasser durch die Jacke...Ich bin todtraurig und werde sie leider aufgrund meine Bedürfnisse zurückschicken müssen.

vielseitiger Parka

Ich fand den Parka auf den ersten Blick sehr schön. Er hat eine dezente dunkle oliv-grüne Farbe und ist durch das Softshell-Material nicht nur für den Hundespaziergang im Wald, sondern auch für den Stadtgang geeignet. Regensicher soll die Jacke auch sein. Alles in allem ein schickes und praktisches Teil, das mir sehr gut gefällt.

Sehr schöne Jacke

Diese Jacke ist wirklich sehr schön und winddicht. Für die Gassirunde mit dem Hundekind super bequem. Größe passt auch super. Ich hoffe nur das der Klettverschluss an den Ärmeln dieses mal länger halten. Aber alles in allem kann ich die Jacke empfehlen.

Schöne Jacke

Die Softshelljacke ist eigentlich sehr schön. Leider ist sie mir viel zu lang. Auch das sie kein Futter hat stört mich etwas. Die Farbe ist sehr schön und sie sieht auch toll aus. Leider aber zurück gesendet.

Sehr schöner parker !

Leider mußte ich ihn zurückschicken, weil ein druckknopf sich nicht öffnen ließ, bevor ich was kaputt mache, geht er leider zurück. Fällt groß aus.

Windjacke

Die Jacke ist sehr gut verarbeitet, sehr leichte Qualität. Größe genau richtig, angenehme Farbe.

Super Qualität und sehr schick - genau das ...

Super Qualität und sehr schick - genau das was ich gesucht habe.

tolle jacke

Schöne Jacke , schöne farbe ,große passt super nicht zu eng ,aber leider mir persönlich nicht gefallen ,wie bei mir die Jacke sitzt. Aber ich würde die weiter emfellen.

So eine gute Passform 👍

Schöne Farbe und gute Verarbeitung.

Mega jacke

Super schöner Softshellparka

Ich suche schon seit längerem eine Softshelljacke und bin endlich mit dieser fündig geworden. Sie sieht einfach toll aus und macht eine super Figur. Killtec ist eine super Marke. Kann ich nur empfehlen.

Wie beschrieben

Sehr schöner Softshellparka, alles bestens

Tolle Jacke

super schöne leichte Übergangsjacke ! Passende Größe tolle Farbe sitzt perfekt durch Kordelzug ib der Mitte. kann man nur empfehlen.