G.I.G.A. DX by killtec Funktionsjacke GS 7 WMN JCKT

2-Wege-Reissverschluss ist nicht vorhanden

2-Wege-Reissverschluss ist nicht vorhanden. Deshalb hatte ich die Jacke bestellt. Wieder mal falsche Informationen in der Beschreibung. Wer macht diese nur??? Ärmel bei Giga immer zu lang.

Für mich perfekt

Perfekte Funktionsjacke für den Frühling. Richtige Länge., bin 177 cm groß. Farbe ist ein wenig vanilliger wie auf den Bild.

Schöne Jacke

Schöne Jacke.Leider ist sie mir in der Hüfte zu schmal

Leichte Jacke für die Übergangszeit

Leichte angenehme Jacke, perfekt für die Übergangszeit. Farbe war heller als abgebildet. Leider war die Passform für mich nicht optimal: hatte bei mir eine Auswölbung unter der Brust, somit wirkte ich etwas moppelig und der Kragen war mir etwas zu leger.

Gut verarbeitete Jacke

Die Jacke ist sehr schön und gut verarbeitet. Allerdings für meine Schultern und Oberweite etwas knapp. Habe sie nochmal in 44 bestellt. Ansonsten schöner Schnitt und einwandfrei.

Funktional

Die Jacke ist wie beschrieben, sehr leicht, viele Taschen usw. Perfekt für kühlere Tageim Frühling oder Sommer. Regentauglichkeit habe ich noch nicht ausprobiert.

Tolle Jacke

Top Qualität gute Verarbeitung