Technaxx MusicMan MA Soundstation 2.0 Portable-Lautsprecher (6 W)

Nicht zu empfehlen

Der Akku ist sehr kurzlebig. Das Ding geht schon nach kurzer Zeit aus und muss neu geladen werden über ein Gerät mit USB-Anschluss. Ein Stick funktioniert auch nur bis Max. 32Gb und verursacht ein störendes Rauschen. Hab es nur nicht zurück gesendet, weil ich es eh nur für's geleaste Firmenauto wollte,in dem kein Radio eingebaut ist und ich es über Zigarettenanzünder laufen lassen kann, aber das war's dann auch. Mit auf Baustelle rein nehmen geht nicht, da es nach 1-2 Stunden tot ist.

Es geht so

Habe es für meinen mann bestellt ist günstig für diesen Preis allerdings nach aus packen und gerät in Ordnung geprüft und leider Verpackung weggeworfen ansonsten hätte ich es zurück gesendet Batterie Dauer nich 6 Stunden wie angegeben sondern jedesmal nach 3 Stunden leer würde es nicht wieder kaufen keine weiter Empfehlung

Gut für den Preis!

Diese Soundstation hat einen guten Klang, und der USB spielt ruckelfrei. Für den Preis zuverlässig und OK. Aber jedem sollte klar sein, dass hier kein High-End Gerät zu erwarten ist!

Perfektes Gerät

Endlich mal ein Lautsprecher, was ein USB abspielt. Die Lautstärke ist super. Ein kleines kompaktes Gerät. Absolute Kaufempfehlung

musikbox

für die leistung viel zu teuer. nicht genügend bass. keine möglichkeit. kopfhörer anzuschließen .

Ist sehr schön handlich und ist in Ordnung gerne wieder