Rohde Hausschuhe Filz Hausschuh

Herrlich Warm...

...ist diese Filz Pantolette. Die Größe passt Regulär. Auch bei hohem Spann. Ich habe eine Filz Pantolette mit heller Sohle gesucht. Diese am Artikel ist Vertretbar. Bei hellen Teppichen und Fußbodenbelägen ist mir das Wichtig. Wer also eine bequeme, warme Filzpantolette von guter Qualität sucht, sollte sich für dieses Produkt entscheiden. Ich kann eine absolute Kaufempfehlung geben.

Bequemer Hausschuh

Der Schuh fällt in Grösse und Weite normal aus. Ein Filzpantoffel der die Füsse warm hält. Auch wegen der dicken Sohle. Durch die dicke Sohle ist der Pantoffel etwas schwer, aber trotzdem in allem bequem.

SOlche bequeme und schöne Hausschuhe habe ...

SOlche bequeme und schöne Hausschuhe habe ich noch nie gehabt ,ich trage sie nun seit 1 Jahr und sie sehen immer noch wie neu aus. Danke Otto

Super bequem

Bin absolut begeistert von diesen Pantoffeln. Machen schön warme Füsse und sind wirklich sehr bequem. Sie sind sehr leicht und es läuft sich einfach nur gut darin. Und durch den Filzstoff drückt es nirgendwo, was einem bei Fehlstellungen sehr entgegen kommt. Klare Kaufempfehlung.

Bequemer Haussschuhe

Sehr bequemer und robuster Hausschuh. In den kalten Wintermonaten sehr wärmend und angenehm. Dank der dicken und robusten Sohle kann man auch mit nach draußen gehen. Würde diesesn Hausschuh bei Bedarf wieder kaufen. Ich kann ihn nur weiter empfehlen

Läuft sich wunderbar, 36 passt sehr gut und zum Glück sieht man die Pinke Umrandung kaum sieht nur hier auf den Bildern sehr deutlich aus, Füße fühlen sich wohl drin weich und warm.

Top Schuhe

Passen perfekt Sehen gut aus und sind bequem

Toller Pantoffel

Ein echter Hingucker.. Super bequem..sehr angenehm beim Laufen...hichwertig..passen locker Einlagen rein..tolles Rot.. nicht zu grell

Schöner Pantoffel

Pantoffel ist bequem und man kann Einlagen tragen. Passform ist gut

SuperHausschuh

Sehr bequem, tolle Passform, super schöne Farbe,sehr gute Qualität

Super bequem - sehr zu empfehlen

Sehr schöner bequemer Hausschuh, tolles Laufgefühl, herrliche Farbe

Die Hausschuhe sind super, passen perfekt.

Sehr schöne Pantoffeln

Ein schöner Schnitt und eine bequeme Sohle zeichnen diese Pantoffeln aus. Der Filz ist schön weich. Mir sind sie etwas weit aber ich werde mir eine Zusatzsohle reinlegen dann wird der Auftritt noch mehr gedämpft. Auf jeden Fall ist diese Sohle sehr gut für meinen Rücken. Ich bin sehr zufrieden und habe mir noch ein weiteres Paar bestellt.

Sehr bequeme Schuhe

Ich habe mir es in meine übliche Größe 39 bestellt. Passt genau. Filz ist angenehm warm und die Dicke Sohle ist auch sehr bequem und rutscht nicht. Ich würde dieser Schuhe gerne noch mal kaufen in der anderen Farbe, Auswahl gib es genügend.

Schöner Hausschuh

Sehr bequem und gut verarbeitet, aber fällt größer aus.

Warmer Hausschuh

Größe passt perfekt.

sehr bequem

Farbe wie abgebildet, Grösse passt genau wie auch meine Frau trägt. Die Die Marke kann ich wärmstens empfehlen, auch mit Einlagen drückt und zwickt nichts, Sohle ist herausnehmbar, wie schon bei den Pantoffeln .

Tolle und schnelle Lieferung

Perfekter Artikel, bin sehr zufrieden

toller gedämpfter wärmer Schuh

Der Pantoffel fällt größengerecht aus, trägt sich wunderbar, ist nicht zu schwer & läuft sich leise in den Wohnräum en. Ich bin sehr zufrieden. Wirklich schnelle Lieferung!

schöne warme Hausschuhe

super Passform, Groesse 38 sitzt, angenehm warm, man schwitzt nicht, tolles Preis Leistuntsverhältnis, gebe Kaufempfehlung

Für lose Einlagen

Nach dem ich 3 Paar Hausschuhe gekauft hatte für lose Einlagen und keine richtig gepasst haben sind diese endlich die richigen, passen perfekt mit Einlagen natürlich eine Nummer größer bestellen .....super für schmale Füße

Sehr bequem

Durch eine Zeh Op hab ich Probleme passende Schuhe zu finden. Dieser Hausschuh passt,habe am Anfang die Sohle raus genommen, ich habe Platz Gute Verarbeitung

Fussgut

Bequeme Hausschuhe. Feste Sohle, guter Halt im Schuh und schön warm.

Ein bequeme artikel

Klasse Artikel

super Hausschuh, sehr bequem und angenehm. Gute Qualität, würde ich jederzeit wieder kaufen.

Bequeme Hausschuhe

Reinschlüpfen und sich wohlfühlen. Passform und Farbe sehr gut. Danke für die schnelle Lieferung!

Sehr schöne und bequeme Hausschuhe

Sehr schöne und bequeme Hausschuhe

Ein sehr schöner und bequemer Hausschuh, mit der Möglichkeit eigene Einlagen zu verwenden.

Super bequem und kuschelig warm👍