VERBENAS Yoi Gales Hüttenschuhe, Hausschuh, Homeslipper, Schlupfschuh mit kuscheligem Warmfutter

geht nach einem Monat kaputt

dieser Schuh ist qualitativ nicht hochwertig gearbeitet, es ist kein richtiger Filz, unter einer filzartigen Schicht, welche sich auflöst kommt Schaumstoff, bereits nach einem Monat ist der Schuh kaputt und löst sich auf

Schöner Hausschuh, aber etwas zu groß

Es ist ein schöner Hausschuh, aber fällt leider etwas zu groß aus und man rutsch mit der Ferse dann hinten raus. Man bräuchte ihn wohl eine oder eine halbe Nummer kleiner. Sieht ansonsten gut aus und ist bestimmt auch halbwegs warm. Bewertet wurde der Schuh in der Größe 42

warm und weich

Sehr schöne, warme und weiche Schuhe. Jetzt kann der Winter kommen.

Kuschelig

Passt und ist bequem und warm genug für fußkalte Böden

passt perfekt

sieht gut aus, hält super warm und ist sehr bequem

Die besten Hausschuhe, die ich je hatte

Man bekommt dank der festen Sohle keine nassen Füße. Die Schuhe sind warm und weich. Gut verarbeitet und hochwertig. Menschen mit breitem Fuß haben vielleicht Schwierigkeiten beim tragen da die soooo viel nicht nachgeben wegen dem Filz aber das betrifft mich nicht und ich kann nur von mir sprechen und sagen: bereue die Kaufentscheidung nicht. Jeder fragt mich, woher ich diese tollen Schuhe habe. Hab 2 paar und immer in Benutzung.

kuscheliger Hausschuh

Der Schuh ist kuschelig und warm, allerdings habe ich keinen guten Halt in dem Schuh. (ich bin allerdings schön älter) Ich denke , für jüngere gut geeignet für die kalte Jahreszeit. Deshalb empfehle ich ihn auch gern weiter.

Warme Füße

Super weich und bequem, warme Füße sind garantiert. Immer wieder gerne kaufen. Perfekt für die kalten Tage.

Empfehlenswert

Gute Qualität und Passform.

Toller Hausschuh

Schuhe passen und halten schön warm

Sehr schöner Hausschuh angenehmes weiches ...

Sehr schöner Hausschuh angenehmes weiches Futter ideal für die kalten Tage