WWE 2K22 PlayStation 5

Eines das beste WWE Game !

Eines das beste WWE Game was mann zurzeit spielen kann. Graphik wie Gamplay hat sich einiges zum besten getan. Was mich doch sehr positiv überrascht hat ist der Karriere Modus, hier fängt man in warsten Sinne des Wortes klein an.Die Kombos sind reichlich vorhanden, alle kann man garnicht behalten .Die Steuerung ist flüssig umgesetzt. Die Stimmung ist fast wie Live dabei sein.Mir machts richtig viel Spaß die Motivation den Kontroller in der Hand zu nehmen und zu zocken ist groß und eine Langzeit Motivation ist garantiert. Wer ein WWE Game sucht ist hiermit gut beraten.Was mich allerdings etwas stört ist die doch etwas lange Ladezeit ,was mich für die Next Gen Generation überrascht hat, aber dem spielspaß kein Abbruch macht.Ich kannst wärmstens empfehlen 👍

Beste Wrestlingspiel seit Jahren!

Das Spiel ist megageil. Grafik auf PS 5 ist realistisch. Viele Superstars. Gute Kampfsystem. Das Spiel ist besser als alle Vorgänger. Nach einem Jahr Pause, haben die Entwickler aus seinen Fehler gelernt und beste Wrestlingspiel gemacht. Einfach top, macht Spaß.

Bestes Wrestling Game

Einfach nur Weltklasse hab sehr viel Spass damit und kann es jedem WWE Fan nur empfehlen leichte Steuerung auch für neueinsteiger.Top Grafik, gute Moves und tolle Atmosphäre.

Cooles Wrestling Spiel tolle Grafik

Tolles Wrestling Spiel tolle Grafik mit aktuellen Wrestlern und Legenden Spiel macht spass danke für schnelle Lieferung also Spiel gefällt mir nochmal danke an Otto!!!

W2k22

Das Spiel ist super. Meine Tochter und mein Mann spielen es gerne. Ich kann es nur empfehlen.

In Ordnung

Alles an sich ein solides Spiel für zwischendurch ohne Probleme zu nutzen

Das beste Spiel der Serie, empfehlenswert

Hält, was es verspricht, tolles Spiel, kann ich nur weiterempfehlen

Begani

Macht sehr viel Spaß

Ich würde das Spiel jeden wwe empfehlen es ...

Ich würde das Spiel jeden wwe empfehlen es ist sehr gelungen.

Grafik gut

Sehr geiles spiel auch eine sehr geile Grafik WWE halt :-)

Tolles Spiel Schnelle Lieferung

Spiel ist gut im Vergleich zu seinen Vorgänger!!!!