zyliss Springform, mit Quantum II Antihaftbeschichtung, gleichmäßige Wärmeverteilung

Perfekte Backform

Die Backform ist die beste die ich je hatte. Der Kuchen lässt sich perfekt aus der Springform lösen. Ich kann es gar nicht genau beschreiben. Der Rand vom Kuchen ist nicht direkt an der Backform. Dadurch kann man den Rand der Springform einfach öffnen und abmachen, ohne Messer ohne Hilfe. Den Kuchen kann man dann auch ganz einfach vom Boden der Springform abnehmen. Perfekt. Die Investitionen für diese Backform hat sich wirklich gelohnt. Hatte gleich 2 Stück gekauft. Damit kann ich 2 verschiedene kleine Kuchen backen. Der Besuch freut sich immer. Von dem jeweiligen Kuchen Rezept nehme ich einfach nur die Hälfte der Zutaten und das funktioniert wirklich sehr gut. Der Shop der es auf der Otto Plattform verkauft ist auch spitze. Herzlichen Dank

gute Backform

Ich freue mich auf das nächste Backen.Lieferung war schnell, ich empfehle es weiter 👍👍👍👍

Gute Beschichtung

toller Artikel

Schnelle Lieferung, super Qualität. Danke Otto. gerne wieder..........