Hammer Speedbike Race S (5-tlg), Trainingscomputer mit LCD-Anzeige, Fitness-Apps per Smartphone/Tablet

Top!

Top Hometrainer! Da vieles vormontiert ist, einer guten Beschreibung und pro Step eingepackten Schrauben/Imbus etc. (kein eigenes Werkzeug notwendig) gestaltet sich der Aufbau sehr einfach. Der Lenker/Sattel sind sehr gut einzustellen auf die eigenen (Körper-) Bedürfnisse Durch das 20kg Schwungrad läuft alles sehr Rund, ohne merkliches Ruckeln beim beim Wechseln des Level egal ob Manuel oder einem vorinstallierten Programm, es gibt auch Speicherplätze zum eigenen Speichern von Programmen, Kinomap funktioniert einwandfrei, ein sehr wertig gearbeitetes Speedbike, ich würde es weiterempfehlen!

Das Bike selbst ist gut!

Das Bike selbst ist gut, der support von Hammer eine komplette Katastrophe!!! Es ist schnell aufgebaut und läuft hoffentlich sehr lange ohne Probleme. Meine Polar sense verity ist nicht kompatibel oder es liegt ein Problem vor, weil komischerweise funktioniert auch die angeblich kompatible App Kinomap nicht mit meinem Bike! seit vielen Tagen habe ich kontakt zum Kinomap support, nur leider sind diese wohl ratlos und haben keine Lösung mehr. Die Videos in Kinomap laufen einfach nicht, obwohl das Bike damit gekoppelt ist. ich habe vieles probiert, leider gibt es keine Lösung. I'ch muss dazu sagen, das andere Apps sehr gut laufen, aber ausgerechnet die geworbene Kinomap App läuft eben nicht. und nun zum größten Problem, der Hersteller Hammer selbst, dort ist telefonisch NIE jemand erreichbar. Man soll per Email ein Ticket lösen, das tat ich nun 3 mal, aber man bekommt auch nach mehreren Tagen keinerlei Reaktion und sowas von einem großen deutschen Unternehmen. Ich hoffe nur das ich in den nächsten Jahren keine Probleme mit dem Bike bekomme, ansonsten sehe ich schwarz. Deshalb kann ich leider keine 5 Sterne geben, auch wenn das Bike was übrigens in China hergestellt wird, es bis jetzt verdient hätte.