Hammer Rudergerät Pro Force II

Ich habe dieses Gerät seit ca. 3 Wochen und ...

Ich habe dieses Gerät seit ca. 3 Wochen und benutze es täglich. Es ist nur weiterzuempfehlen.Man kann es einfach und schnell hochkant an die Wandstellen ohne irgendwas zusammenzuklappen.Es ist platzsparend und somit auch für kleine Wohnungen geeignet.Ich nutze die vorgegebenen Trainingsprogramme,so macht das rudern Spaß und wird für mich nicht langweilig. Es ist sehr leise, so dass man niemanden damit belästigt. Also ich erfreue mich an dem Gerät.

Empfehlenswert

Lieferung schnell, Aufbau einfach und schafft 1 Person, und schon kann man loslegen. Trainiere täglich, ist sehr leise und aus meiner Sicht ein effektives Training. Leider fehlte der Pulsmesser, ist für mich aber nicht wichtig.

Hochwertige Verarbeitung

Das Gerät konnte relativ leicht zusammen gebaut werden Dank der ausführlichen Anleitung. Es läuft leicht, ist optisch ansprechend und gut bedienbar.

Preis Leistung

Ist super, Lieferung top es könnte noch eine Boden matte mit dabei sein, leicht zu bedienen und auch selbst erklärend

Super leise

Tolles Gerät macht Spass und super leise

Super Rudergerät

robust und sehr leichtgängig .

Hammer Rudergerät »Pro Force II«

Sehr gutes Rudergerät mit vielen Funktionen. Absolute Kaufempfehlung.