GANG Cargohose Cargohose 94RAFFAELA mit 2-Knopf Verschluss

Aufpassen bei der Größe

Erst die 4. Größe hat bei mir gepasst. Eigentlich schwanke ich immer zwischen 38 und 36 (je nach Hersteller, bin 1,62 klein und wiege ca 61+/- kg). Bei dieser Hose aber passt mir 34 perfekt! Aber ich wollte sie auch eng haben, eng wie auf dem aber immer noch bequem. Und die Farbe die gräulich aussieht ist grünlich (absolut nicht grau)

sehr kurz

Habe Konfektionsgröße 36 und bin 1,68 m groß. In 28 war sie viel zu weit, in der 26 saß sie perfekt, wie auf dem Foto. Aber sie war 10 cm zu kurz. Das Material ist sehr schön weich und trotzdem fest, weder zu dick noch zu dünn.

Schöne Hose !!

Die Hose ist sehr schön, tolle Farbe und das Material sehr weich und angenehm zu tragen. Punktabzug wegen der Länge, ein bisschen zu kurz, aber im Sommer ganz okay.

Auffallend schön

Die Hose hat eine tolle Optik, sitzt gut und fällt auf. Sie ist recht dick, dafür aber recht kurz, was etwas schade ist, da sie dann, wenn man kürzere Hosen trägt, zu warm ist.

Tolle Qualität

Sehr schöne Cargohose aus hochwertigem weichen Stoff. Etwas kurz von der Länge ( ich bin 1,69 m) Die Größe (38) ist relativ üppig bemessen, also sitzt die Hose sehr bequem.

Schicke Hose

Das ist schön für 3. Hose von Gang, due ich bestellt habe. Sie sitzt sehr gut.. Mir war sie allerdings für die kommende Jahreszeit zu dick. Darum zurück.