GANG Palazzohose 94CINZIA PALAZZO hoher Komfort durch Elasthan-Anteil

Tolle Passform

Meine bestellte Größe war eine Nummer zu groß. Aber guter Sitz am Po und tolle Länge, wenn sie passt.

Tolle Hose

Tolle Hose, dicker Stoff, liegt perfekt, aber trotzdem elastisch. Sieht sehr edel aus

Ich liebe diese Hose

Sie sitzt perfekt und fühlt sich sehr angenehm an. Aber leider musste ich sie trotzdem zurücksenden, da ich bei diesem hohen Preis, nicht zusätzlich noch Geld für das kürzen der Hose investieren wollte. Ich bin 1,68m und die Hose ist mindestens 15 cm zu lang.

Schöne Hose

Optimale Länge. Hatte die Hose erst in der Größe 33 bestellt, war mir aber nicht eng genug am Körper. In der Größe 32 passt sie besser. Allerdings finde ich den Preis etwas zu hoch, ohne die Prozente hätte ich sie nicht gekauft.

Mega Hose

Tolle Hose von Gang! Schöne Länge und Breite. Würde ich sofort wieder kaufen. Total bequem und Ihren Preis wert

Extrem lang

GANG ist eigentlich meine Marke, aber diese Hose scheint nur für 1,95m große Frauen zu sein. Viel zu lang! Mit meinen 1,72m ohne Änderung jedenfalls nicht tragbar. Daher zurück

4 Sterne, aber nicht weiter zu empfehlen....

Sieht gut aus, fühlt sich gut an, aber viel zu lang für meine 1,70m...

Tolle Hose

Eine sehr angesagt coole Hose . Bequem und lässig.,Evtl eine Größe kleiner bestellen. Hose ist sehr lang aber das ist nunmal der Schnitt. 5 Sterne verdient!

Passform super sieht guuuuut aus

fällt groß aus

Die Hose ist an sich schön, aber sieht fällt sehr groß aus (Bund/Taille) und hat außerdem zu lange Hosenbein. Der Stoff ist eher etwas schwerer. Hatte noch eine vergleichbare Hose bestellt, die super gepasst hat, daher diese Hose zurück.

Eine sehr schöne Hose, leider ist sie nur viel zu lang , darum leider zurück

Tolle Hose

Fällt sehr weit aus, habe sie eine Nummer kleiner getauscht. Super Qualität und richtig schön lang für große Damen. Hoher Preis ist gerechtfertigt.