GANG Relax-fit-Jeans 94AMELIE CROPPED mit Stretch für hohen Tragekomfort

Zu viel Stretch

Man sieht durch den hohen Stretch Anteil nicht viel davon das es eine Jeans sein soll.

Falscher Artikel

Leider habe ich auch nicht den bestellten Artikel bekommen. Die Jeans ist ansich schön. Doch ich habe eine ähnliche schon von Gang. So geht der Artikel leider zurück. Schade

Hab mich auf die Jeans gefreut ,weil sie ein ...

Hab mich auf die Jeans gefreut ,weil sie ein wenig dünner und Knöchel hoch war ,aber es entspricht nicht die Passform und man soll auch keine Nummer kleiner nehmen ,fällt nicht größer aus .Schade ,geht zurück.

Falsche Hose geliefert

Falsche Hose geliefert. Von mir gibt es die zwei Sterne für den reibungslosen Bestellvorgang und die reibungslose Zustellung. Die Hose entspricht nicht der Abbildung. Meine Hose hat ein Umschlag unten und sieht auch von dem Stoff und den Waschung komplett anders aus. Daher ging sie zurück

Leider falsche Jeans bekommen :-(

Hab dummerweise die Bewertungen nicht gelesen. Leider wird einem die falsche Jeans geliefert. Sehr ärgerlich, wegen Rückversand.

Falsche Hose geliefert

anstatt gleich zu schreiben das etwas ausverkauft ist bekommt man einfach was anderes zugesand. Finde ich nicht wirklich gut

Jeans

Leider fällt sie sehr eng aus. Ging leider zurück .