GANG Relax-fit-Jeans 94AMELIE mit doppelter rechter Gesäßtasche

GANG Relax-fit 94AMELIE black used

Naja was soll ich sagen, habe den Artikel mit doppelter Gesäßtasche leider nicht bekommen. Es wurde mir eine andere Amelie zugesandt. Die Hose die kam- war auch eine29 Größe, saß aber überhaupt nicht. Oberschenkel zu weit .Also deshalb Retour. So kann man keine Kosten sparen, wenn man den gewünschten Artikel mit einen anderen Artikel austauscht.

Eine super Jeans

Ich habe mich so auf die Jeans gefreut, aber leider fällt die Jeans in schwarz zu klein aus. Also bitte eine Nummer größer bestellen. Gilt natürlich nur für die Farbe schwarz..

Anderen Artikel wie abgebildet erhalten

Hab die Jeans 2 x bestellt und jedesmal eine andere Hose wie abgebildet erhalten, echt schade da mir die Hose auf dem Foto gut gefallen würde!

Eine schöne Jeans

Eigentlich eine schöne Jeans. Leider viel zu groß. Das preiswerte Gang, dass die Größen extrem unterschiedlich ausfallen. Daher zurück.

Ist eine sehr schöne Hose.

Ist eine sehr schöne Hose ,fällt aber sehr klein aus deshalb habe ich Sie leider wieder zurück geschickt. Material auch sehr schön.