Rieker Winterboots mit beidseitigen Reißverschlüssen

Ein guter Schuh

Passt von Anfang an.Relativ gut verarbeitet. Die Einlegesohle könnte im Ballenbereich ca.1mm höher und im Fersenbereich ca.1mm geringer ausfallen. Ansonsten ein guter Schuh.

Die Passform ist gut, die Schuhe sehen gut aus, sehr leicht und würde ich weiter empfehlen.

Super Schuhe , Gute Preisleistung

Die Schuhe sind bequem, auch für etwas breitere Füße. Habe 44 bestellt und passt auch für 44.

Top Herrenschuh

Ein Glücksgriff mit diesem Schuh ,er ist leicht , schön leicht gefüttert und läuft sich prima also Daumen hoch bin sehr zufrieden. sehr zu empfehlen

Begeisterung pur. Mein Mann sagt: die Schuhe sind warm, bequem, leicht und komfortabel zum reinschlupfen da 2reißverschlusse vorhanden sind. Einfach klasse. Zu empfehlen.

Super Schuh

Trageeigenschaften sind sehr gut, das Aussehen wirkt sehr edel und preislich liegt der Schuh in einem hervorragenden Preissegment. Gern wieder.

Toller Schuh

Typisch Rieker, voll bequemer Winterschuh. Zu Empfehlen

Nasse Füße

Leider muss ich Die Schuhe eigentlich mit Null Sterne bewerten. Bekomme auch bei leichten Regen, in den vorderen Bereich Nasse Füße. Schuhe sind schlecht verklebt dadurch dringt Wasser ins Schuhwerk. Das heißt also Finger weg. In meinen Augen, ist Das 8 Wahl. Wandern gleich im Müll. Werde mir woanders gleich Neue kaufen.

Reinschlüpfen und wohlfühlen

Ein toller Schuh...die Passform ist perfekt.

Katastrophe.....sehr schlechte Qualität

Dieser Rieker Schuh hat überall tiefe Druckstellen und ist sehr schlecht verarbeitet, finde es unverschämt so etwas überhaupt in den Handel zu bringen, man sollte vorher die Ware prüfen, sowas bin ich von Rieker nicht gewohnt, ausgepackt sofort wieder eingepackt und zurückgeschickt, kann ich nicht weiter empfehlen.

Sehr gute haptik!!

Sehr gute Optik und hervorragende Passform!

Ein Winterschuh

Passt hervorragend, keine Probleme beim Gehen, sehr warmes Gefühl. Auch ein schöner Winterschuh der sehr gut passt zum Beinkleid wie Hosen.

Schöner Schuh

Der Schuh schaut sehr schick aus. Man steht auch sehr gut drin. Nur ist er leider für kräftige Füße zu eng und der Reißverschluss lässt sich dann nicht schließen. Darum auch zurück geschickt.

Zu klein , Obermaterial billig

Die Schuhe fallen sehr klein aus, das Obermaterial ist Kunstleder. Ich hatte schon desöfteren dieses Obermaterial,auch von Rieker,aber dieses scheint sehr minderwertig zu sein. Schade,aber die Ware ging zurück.

Schöner Schuh

Lieferung perfekt. Schöner Winterschuh Preis- Leistung ist gut würde ich wieder kaufen. Danke

Mittelmäßig

Material und Verarbeitung eher mittelmäßig. Passform Recht gut.

Toller Winterschuh guter Tragekomfort

"Rieker" ist einfach klasse

Diese Winterschuhe sind Super. Der Preis ist unschlagbar. Das Material ist gute Qualität. Würde ich immer wieder kaufen.

Schick und bequem

Der Schuh sieht toll aus. Das An- und Ausziehen ist dank der zwei Reißverschlüsse an den Seiten kein Problem. Das Futter sorgt für warme Füße.

Rieker wie immer super !

Sehr bequem und leicht.Die zwei Reißverschlüße machen das Anziehen leicht.Die Paßform wie immer optimal.

schöner bequemer Boot

schöner, bequemer Boot, der vorne nicht einengt. Warmes Futter! Bisher gute Trageeingenschaften.

Bequemer Schuh

Sehr schöner Schuh habe ich schon öfter gekauft von Rieker sehr bequem.

SUPER ARTIKEL!

Der Schuh passt perfekt und hält schön warm.

Eine tole schuhe kann ich jedem empfehlen.