Rieker Winterboots mit komfortabler SoftFoam-Innensohle, Freizeitschuh, Schnürschuh

Toller Schuh

Habe diesen Schuh für meinen Sohn gekauft. Der Schuh ist sehr schön und bequem. Der Schuh sollte auch in halbe Größen erhältlich sein, denn er ist etwas zu groß. Ansonsten ist alles super. Wir können den Schuh auf jeden Fall weiterempfehlen.

TOP

Passt auch wenn man orthopädische Einlagen statt Original benutzt. Daher absolut empfehlenswert.

Sehr schlechte Qualität

Leider haben wir uns mehr von dieser Marke versprochen, nach drei Monaten sind die Schuhe komplett kaputt so das wir diese entsorgen müssen, die Sohle so wie die Verbindung zu Sohle vollkommen gebrochen.

Top Schuh für einen guten Preis.

Heute beim Schneeschippen gestestet. Der Schuh ist sehr bequem, habe den Schuh eine Nummer größer bestellt. Er hält sehr gut warm und hält absolut trocken. Definitiv jeden Euro wert und besser wie jeder 150€ Schuh.( Habe ich auch)

Sehr bequem und gut zu laufen .

Schuh ist im täglichen Gebrauch und sehr robust . Passte wie angegossen. Nachteile keine .

BIN BEGEISTERT...

ABSOLUT EMPFEHLENSWERTER SCHUH , SUPER BEQUEM , SEHR WARM UND HÄLT DIE FÜßE TROCKEN, GUTER GRIP BEI SCHNEE UND EIS, HABE SOFORT 2 PAAR VON BESTELLT

Toller Schuh

Ist ein toller Schuh auch schön warm .

Ein toller schuh

Halten schön warm wenn durch den Schnee laufen tut rutscht man auch nicht weg man hat ein perfekten halt in den schuhen

Sehr bequemer Schuh!

Hab den Schuh für meinen Mann bestellt. Schuh sitzt perfekt und ist sehr bequem und warm!

Warm und Passform perfekt.

Warm und Passform perfekt. Eine Nummer größer Bestellen. An der Ferse fühlt es sich gut an.

Richtig bequem und genau der Größe entsprechend.

Guter Schuh

Warm und bequem