Xiaomi Mi Wireless Outdoor Security Camera 1080p Überwachungskamera (Außenbereich, Set, 1-tlg)

Typisch Xiaomi

Macht genau was es soll, keine Ahnung was die anderen Käufer offensichtlich falsch gemacht haben, aber bei mir funktioniert alles bestens, von Einrichtung bis zum Betrieb, bin mehr als zufrieden.

Super Kamera

Tolles Gerät und der Akku hält bis zu 3 Monate, kann ich empfehlen.

Würde ich nicht wieder kaufen...

Hallo, zunächst erstmal zu den positiven Dinge der Kamera. Pro: - sehr gut Verarbeitung - ordentliches Bild (auch bei Nacht) Contra: - Akku der Kamera hält keine 90 Tage wie angegeben, sondern wenn es gut läuft 1-1,1/2 Wochen. Also ca. alle 2 Wochen die Kamera abmontieren und laden. - ständiges abbrechen des Signals - geringe Reichweite des Signals - auch nicht mit einem Solarpanel erweiterbar Fazit, ich bin von diesem Produkt nicht überzeugt, daher geht es zurück zu Otto.

MÜLL

MÜLL ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------