Xiaomi Mi 360° Camera 1080P Überwachungskamera (Innenbereich, 1-tlg)

Qualität

Sehr gutes Bewegtbild, worauf es auch ankommt. Andere Kameras neigen zu Artefaktbildung bei sich bewegenden Objekten. Diese hier nicht. Top. Wird über die Cloud gesteuert.

Top Kamera

Funktioniert einwandfrei, in der App problemlos zu steuern

Perfekt

Diese Kamera ist perfekt. Ich nutze sie als Babyphone und verbinde sie mit dem Handy wegen der Kamera. Das Bild ist sowohl am Tag als auch nachts gestochen scharf. Die Bedienung mit der App ist sehr sehr einfach. Man kann mehrere Empfangsgeräte nutzen, selbst aus unserem Garten aus ( ca 1km Luftlinie ) ist alles wunderbar. Definitiv zu 100% gibt es hier eine Kaufempfehlung.

Nur Ärger mit Verkäufer

Verkäufer schickt immer wieder Artikel zurück hab nur Ärger damit Finger davon kann ich nur sagen

Fast alles im Blick

Ich habe mir diese Kamera wegen meiner Katze geholt, wenn ich nicht da bin. Mit der dazugehörigen App lässt sich die Kamera steuern, Ton und Gegensprechanlage aufrufen, Videos und Bilder aufnehmen. Für meine Zwecke perfekt. Installation denkbar einfach.

Keine Inbetriebnahme möglich

Die Kamera sollte als Babyphone genutzt werden. Leider scheiterte es bereits bei der Inbetriebnahme. Eine Kopplung mit der entpsrechenden App schlug mehrfach fehl. Hinzu kommt, dass die Kamera nicht verständliche Anweisungen auf Kauderwelsch-Englisch gibt (und meine Englischkenntnisse sind nun wirklich mehr als gut). Was zusätzlich bedacht werden sollte: um die Kamera überhaupt nutzen zu können, ist zusätzlich eine SD-Karte nötig. Die Kamera ging jedenfalls wieder zurück.

Gebraucht

Ich habe ein Gebrauchtes Gerät bekommen. Musste es erst mal zurücksetzen und die Nadel dafür hatte gefehlt. Gut das ich noch die Nadel von Apple für die Sim Karten da hatte. Echt schade... aber ansonsten ist die Kamera sehr gut! Qualität von Bild und Ton ist super für den Preis. Kann ich weiter empfehlen..

Alles Bestens

Ich bin sehr zufrieden ,ich habe schon viele verschiedene Kamera gekauft und alle hat etwas, i schnell kaputt. Mit dem Kamera hier, es ist einfach zu montieren und funktioniert ohne Probleme. Nur zu empfehlen.

Perfekt

für wenig Geld, klasse Kamera, reicht vollkommen aus um einen Raum zu überwachen, ich nutze diese um meinen Hund zu beobachten, ich kann diese Kamera nur empfehlen, leicht zu bedienen

Überwachungskamera

Da diese Kamera nach einen Tag den Geist auf gab (es zeigte ein Standbild und es war nicht möglich zu Resetten) deshalb nur ein halber Stern.

Ich empfehle weiter optimale

Ich empfehle diese Kamera weiter, im Kinderzimmer oder wenn mann in denn Urlaub geht optimal

Wahnsinn

Ich habe schon viele Kameras ausprobiert und das ist ein Produkt wo ich 100% zufrieden bin.

Nicht empfehlenswert!

Leider kein Akku wie angegeben. Qualität der Kamara ist okay, der Ton der Kamera ist schlecht!

Super qualität!

Kann man nicht meckern, super Bildqualität, mikrofon auch top mit mehreren funktionen.

Preis Leistung top

Super cam.. bild Qualität und Verbindung super und leicht zu bedienen

Top Ware

Erwartungen erfüllt! Einfache Handhabung! Habe die camera weiter empfohlen!

Ok alora

Tutto ok grazie funziona Perfetamende meglioenta betrachtet

Bin sehr zufrieden mit der Kamera sehr schöne Bildqualität top top