Telefunken D32H554X2CWI LED-Fernseher (80 cm/32 Zoll, HD-ready, Smart-TV)

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Bin sehr zufrieden !!! Nachdem ich mir den gleichen Fernseher in 43 Zoll Grösse fürs Wohnzimmer bestellt habe, kaufte ich mir diese etwas kleinere Version auch fürs Schlafzimmer !

Ist ok.

Fernseher hat alle Funktionen wie beschrieben und gewünscht

Guter fernseher

Der fernseher erfüllt meine Erwartungen ich habe nur ein kleines Wohnzimmer und dafür ist die Größe des fernsehers perfekt er funktioniert mit LAN oder WLAN nur die komplette Einstellung des Gerätes war etwas schwierig so dass ich dabei hilfe hatte. Aber einmal alles eingestellt ist der fernseher perfekt

Smart tv

schnelle lieferung

Ein Fernseher, mit dem man nicht fernsehen kan

...zumindest nicht im herkömmlichen Sinne, wenn mal wieder das Internet streikt. Apps funktionieren gut, Kopplung mit dem Google-Konto ist kinderleicht. An Bild und Ton habe ich auch wenig auszusetzen. Aber eben am Empfang der Sender. Über Antenne kann man es vergessen, auch Verstärkung über Zimmerantenne schafft kaum Abhilfe. Wie es mit Sat, Kabel oder Anbietern wie Freenet usw. ist, kann ich nicht beurteilen. Ich werde dafür nicht extra bezahlen, was vorm Kaputtgehen meines DumbTVs nach über 10 Jahren gratis war. Das nervt mich so sehr, dass ich Sterne abziehen muss. Die drei gibt's für obige gute Punkte, den schnellen, guten Service von Otto und den Preis.

Telefunken D32H554X2CWI LED-Fernseher (80 cm/3

Leider kann ich das Gerät nicht tiefgehend bewerten, es ist schon defekt geliefert worden. Ich habe es angeschlossen, eingeschaltet und dann...... nur weißer Bildschirm, keine Menüfunktion aufrufbar. Ich vermute mal es liegt an der Platine. Gerät geht zurück. Werde dann wohl wieder Samsung kaufen.

Kann ich leider nichts zu sagen

Das TV war optisch gut aber hatte leider nicht vunkzunirt

War leider kaputt

Fernseher ging leider nicht an bzw fuhr nicht hoch. Laut/Leiser ging, das war's aber auch. TV wurde wieder zurück geschickt. Schade 🤷🏼‍♂️

Guter Zweitfernseher

Da kann man nichts verkehrt machen. Preis Leistung...super, mal schauen wie lange er hält.

Schöner Artikel

Schaut gut aus, doch mit Bildqualität bin ich nicht zufrieden. Hat starken rot Stich..Und keine gute Auflösung..

Tolles Gerät

Mein Sohn ist begeistert würde ich jederzeit wieder kaufen

Telefunken D32H554X2CWI LED-Fernseher (80 cm/3

Fernsehen ist toll. Viele Funktionen. Bild ist super, Ton ist super. Sehr gut für ein Geschenk.

Top...top...

Klasse tv... steht im jugendzimmer und das Kind ist begeistert...