Rieker Stiefelette Lederimitat Schnürstiefelette

Schicker Schuh

Schick jedoch zu eng und zu schmal daher Retoure.

Ein toller Schuh.

Ein sehr schöner Schuh. Sehr leicht zu tragen und sieht sehr schön aus. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank an Otto!

Super bequemer Stiefel

Passt einwandfrei in Gr. 38, sehr bequem. Angenehm warm gefüttert und top stylisch.

Schöner Schuh

Bisschen eng vorne

Schöner und bequemer Schuh von Rieker, der auch für den etwas breiteren Fuss passen sollte, Größe fällt bei diesem Schuh richtig aus, was bei Rieker leider oft nicht mehr der Fall ist. Weiches Laufgefühl und die Farbe passt zu allem. Allerdings kann man die Innensohle nicht herausnehmen.

Sehr gefallen!

Ich habe immer ein Problem mit Größe 43, ich habe 4 verschiedene Paare bestellt, nur zwei Paare passen. Die, die nach oben gemessen haben, passten nicht, sie gehen eine Größe runter.

Kein durchgehendes Fussbett

Es ist ein schöner Schuh und ich habe mich sehr gefreut. Passt auch gut unter alle Jeans. Jedoch gibt es bei mir einen Punktabzug, da das Flussbett leider nicht durchgehend ist und das ist sehr unangenehm. Wer damit kein Problem hat findet hier einen tollen Schuh der zu Hose und gleichermaßen auch zum Strickkleid oder zum Rock passt.

Einfach nicht mein Schuh . Ansonsten gute ...

Einfach nicht mein Schuh . Ansonsten gute Verarbeitung und Schick . Eher für schmale Fuß

Schöner Winterstiefel

Bequemer Schuh, für leichte Wanderungen auch geeignet, gute Sohle

Schön und bequem

Wie von Rieker erwartet, ist diese Stiefelette sehr bequem und darüber hinaus noch modisch und modern. Sie halten den Fuß auch sehr warm.

Top Schuh

Fällt normal aus. Trage Größe 42 und der Schuh passt super. Läuft sich gut.

Rieker

Wie von Rieker zu erwarten ein toller Schuh