Rieker Winterstiefelette mit schaftumspielender Schnürung

Kuschelige Stiefel

Ein kuscheliger Stiefel mit Winterfester Sohle. Die Schnürung habe ich mir allerdings vereinfacht und nur durch die vorderen Ösen gezogen. Fällt normal weit aus, für einen breiteren Fuß zu schmal. Innen warmes Futter was schön kuschelig ist. Würde ihn wieder kaufen!

Mega bequem

Dieser Stiefel ist mega bequem & warm . Das Grün ist super schön & sie sehen überhaupt nicht nach Kunstleder aus . Sind jetzt schon meine winterlieblings Stiefel . Schade das es sie nicht in braun oder beige gibt 👍👍👍👍👍

Boots

Eigentlich ein schicker Schuh, wenn er nicht auf dem Fuß falten schlagen würde, was nicht sehr gut aussieht (mal sehen, wie lange er hält). Ansonsten ist er sehr leicht, man merkt ihn nicht am Fuß. Bei dem Preis hoffe ich, daß er lange tragbar bleibt.

Bequem

Die Schuhe an sich sind sehr bequem ganz klar aber was mich enttäuscht hat, dass nach nichtmals einem Monat (gekauft am 03.11.23) das Leder am Knöchel abgeschliffen ist. ☹️

Boots

Super bequem, halten sehr warm, sportlich aber auch zu schicken Sachen zutragen.

Sehr bequemer Stiefel

Ich überlege, ob ich ihn mir nochmal in einer anderen Farbe bestelle. Er sieht sooo cool aus.

toll

Schöner Winterstiefel angenehm zu tragen, da toll gfüttrst ist. Fällt vielleicht ein bisschen kleiner aus.

Lieblings Schuh

Hab ich tatsächlich nochmal gekauft

Bequemer schuh

Sehr bequeme Schuhe. Ideal für jeden Tag. Durch den seitlichen Reißverschluss kann man schnell hineinschlüpfen.

Passt super und sieht toll aus :-)

Schick

Bequem, warm und passen super.