Rieker Chelseaboots mit breitem Stretch an der Seite

Stief nach 4 Wochen kaputt

Bei dem für den ersten Blick robustwirkendem Stiefel hat sich nach 4 Wochen die Oberfläche abgelöst. Der Stiefel wurde weder Schnee noch Streusalz ausgeliefert. Der Verkäufer dieses Stiefels lehnte die Reklamation ab , mit der Begründung es sei Verschleiß. Nach 4 Wochen sporadischem Tragen wohlgemerkt!!! FAZIT: Produktqualität Note 6 Kundenumgang Note 6

Schöner Schuh aber

Hab mich so auf den Schuh gefreut, er ist aber leider viel zu eng. Habe Ihn schon eine Nummer größer bestellt. Konnte nicht mal rein schlüpfen. Nur für schmale Füße geeignet. Schade. Empfehle ihn trotzdem weiter, da er sehr schön aussieht und gut verarbeitet ist.

Optisch schön, aber…

Sieht sehr schön aus und ist warum gefüttert. Allerdings knickt der Schuh beim Laufrn komisch ein, so dass ihn nicht behalten habe.

Leider zu eng

Leider zu eng, deshalb zurück

Leider waren sie mir zu groß, deshalb musste ...

Leider waren sie mir zu groß, deshalb musste ich sie zurücksenden. Sehen aber sehr schön aus:-)

Schade.....

.....habe extra 2 Nummern größer bestellt, da Rieker klein ausfällt aber sogar Größe 43 fällt viel zu eng aus. Ich trage normalerweise Größe.41, nehme aufgrund normaler Einlegesohlen immer 42. Hier war es bei einem anderen Paar von Rieker 42 zu eng, deshalb dachte ich das 43 passt. Leider weit gefehlt. Das Warmfutter nimmt nicht den Platz weg, das ist im Fußteil eher flach/nicht dick. Also Rieker Schuhe sind ganz offensichtlich eher was für schmale Füße. Da der Schuh aber optisch wirklich schön aussieht und die Verarbeitung auch auf den ersten Blick gut ist, empfehle ich ihn trotzdem weiter, für die passenden schmalen Füße. Meine gehen Retoure !

Tolle Schuhe

Die Schuhe passen in meiner normalen Größe. Aber Personen mit hohem Spann haben Probleme rein zu kommen. Das Futter ist weich und warm. Der Schuh ist überraschend leicht. Bin total begeistert und würde ihn wieder kaufen!

Toll!!!

Dieser tolle Boots ist mal wieder Klasse. Passt hervorragend, wärmt ganz toll. Farbe ist so schön. Immer wieder gerne Rieker.

Die Stiefeln sind super bequem und leicht

Würde ich weiter empfehlen super bequem. Sieht schmal aus. Größe passt perfekt 37 und warm

Eleganter, warmer Winterstiefel

Bei dem Stiefel kann der Winter kommen, er lässt sich super tragen, ist sehr warm und sieht meeeega aus am Fuß, qualitativ ein spitzen Schuh.

Schöne Schuhe

Schöne Schuhe

Schick

Sehr schöner Schuh,fällt wirklich eng aus,aber je öfter man sie anzieht weiten die sich etwas

Bequem und warm gefüttert

Sehr bequeme und warm gefütterte Stiefel

Fällt klein aus

Fällt leider klein aus. Es gibt ebenso auch Knick im Knöchelbereich. Die Verarbeitung für den Preis ist qualitativ nicht hochwertig.

Naja

Ich trage gerne Rieker, dieser Schuh fällt sehr klein aus und ist sehr/zu steif für meinen Geschmack. Schade, kenne ich besser!

sitzen sehr gut

sehr gute stiefel, sind wsrm und Füsse immer warm, hab eine Größe größer gekauft

Toller Boot

Ein schön geschnittener Schuh. Er ist warm gefüttert. Sieht super zum Rock und Hose aus

Tolle Boots, leider zu eng. Schnelle ...

Tolle Boots, leider zu eng. Schnelle Lieferung... würde immer wieder dort bestellen!

Lieblingsschuhe

Bin so begeistert von den Schuhen.

Schöner Schuh für kalte Tage

Die Qualität ist super von dem Schuh. Farbe und Größe sind perfekt. Die kalten Tage können jetzt also kommen

Stiefel

Sieht gut am Fuß aus und passt gut

Einfach Rieker

Traumhafter Schuh mit vielen Kombinations Möglichkeiten

Immer wieder Rieker !!!

Mit Rieker Boots habe ich noch nie etwas verkehrt gemacht. Bei diesem Paar läuft man wie auf Wolken, ein herrliches Gefühl. Außerdem halten sie schön warm.

Guter Schuh

Für mich selbst etwas zu eng, wenn ich dickere Socken anziehen möchte. Aber sonst schöner Schuh.

Sehr schöner Schuh,

Schick

Habe den Schuh eine Nr größer genommen und er passt. Schön und kuschelig

Einfach super

Wie beschrieben tolle Qualität sitzt Perfekt !habe inzwischen beide Farben

ein sehr schöner Einkauf

es sind sehr schöne Stiefel passen und sind schön warm.

Schöner Stiefel

Sehr schöner Stiefel hält warm und ist sehr bequem