Rieker Winterstiefelette mit profilierter Laufsohle

Sehr schöner Winterstiefel

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Ich hatte mir die Stiefel erst in Größe 39 bestellt. Leider waren diese zu eng. Die Größe 40 passt perfekt. Der Winter kann kommen. Ich konnte die Schuhe bisher noch nicht richtig testen. Dafür war es noch zu warm.

Die Stiefel sehen toll aus. Obwohl sehr robust, sehen sie am Fuß nicht klobig aus. Sie sind warm gefüttert und der Reißverschluss ist praktisch. Die Größe fällt entsprechend aus. Das Gefühl am Fuß ist sehr gut. Ich bin zufrieden.

Sehr schöne Winter stifiletten

Wie man gewöhnt ist von Rieker gute vereibeitung beguem und warm

Schöner Stiefel

Gute Qualität, sitzt am Fuß sehr gut. Alles an diesem Stiefel ist gut.

Super bequem

War direkt super bequem, lauf schon häufig damit und ist es immer noch. Warm dazu, wie angegeben und was mir sehr gefällt , ist schön dezent. Nicht so grob wie zur Zeit sehr modern ist.

Sehr schöner Bequemer Halbschuh

Ich hatte das Vormodel aus einem Laden und da ging nir nach 3 maligen Tragen komplett die Hacke auf und das im Urlaub

Super-schön und warm

... ein Paar Boots, das ich immer wieder kaufen würde - allerdings eine Nummer größer, als "sonst" üblich, da Rieker-Schuhe erfahrungsgemäß recht schmal ausfallen.

Genau der richtige Winterschuh

Sieht schick aus, wärmt toll, man kann ihn zu allen Hosen, aber auch zu Kleid und Rock tragen. Für schmale Füße sehr gut geeignet... 👍👍👍🤩

toller Schuh

sehr schöne Stiefelette ,robust, bequem, preis super, habe den noch etwas günstiger erhalten, sollte man aber vorher imprägnieren, damit"s auch bei schlechten Wetter hält, sehr guter Schuh , klare kauf empfehlung.TOLL ; )

Wow..toll

Habe die Schuhe heute bekommen und bin sehr zufrieden. Sie sehen super aus, sind für den Winter schön warm wegen der Fütterung und super bequem. Sie sehen sehr hochwertig aus und ich hoffe das sie lange halten werden! 😀

Sehr bequem und die Qualität stimmt

gute Wahl

Gute Passform, relativ leicht, der Reißverschluss erspart das lästige Schnüren, warmes Innenfutter, schick mit der dicken Sohle

Perfekt

Super Qualität und endlich ein Winter mit Schuhen wo kein Wasser bzw. Schnee eindringt

Sehr schöne Wienterschuh

Ich bin sehr zufrieden diese stiefel seht sehr schick aus und bequem das Farbe gefällt mir

Tolle Stieflette

Die Stiefel gibt es in zwei Varianten. Einmal etwas höher und diesen niedrigen,für den ich mich entschieden habe. Er ist angenehm warm gefüttert und auch bei wechselhaftm Wetter sehr zu empfehlen.

Schicker Schuh

Ging leider zurück, da zu klein.

Wintertage

Es ist ein sehr schöner Schuh für die kühlere Jahreszeit. Er ist etwas für den schmalen Fuss geeignet.

Einfach WOW...

Passt super zu jeglichem Outfit, bequem und schnell durch den Reißverschluss am Fuß. Ich bin begeistert.

Tolle Stiefelette

Bin sehr zufrieden. Der Schuh sieht super aus und ist sehr bequem. 👍👍👍

Lieblings Schuhe

Die sind super bequem und angenehm warm, ganz leicht. Klare Empfehlung!!!