Rieker Stiefel in klassischer Optik

Einfach schön und bequem!

Die Stiefel wirken am Fuß wirklich gut. Ich fand sie auf den Bildern eher unscheinbar, aber durch den Preis und die positiven Bewertungen, habe ich sie doch bestellt. Ich habe es nicht bereut. Wenn man zwischen 2 Größen schwankt, würde ich die größere wählen. Hat bei mir super funktioniert.

Tolle Stiefel

War auf der Suche nach einem schlichten schwarzen Stiefel . Dieser von Rieker ist perfekt. Sehr gut verarbeitet, Passform für mich optimal, weiche Innensohle, warm gefüttert. Besonders die etwas derbere Sohle ist ein Hingucker. Wirkt zierlich am Fuß u.überhaupt nicht klobig. Gut zu Kleidern zu tragen.

Herrlich ...

...leicht am Bein, sehr weiches anschmiegsam Material, sehr angenehm zu tragen. Ich trage sie zum Rock und Strumpfhosen, sieht toll aus. Könnte noch etwas höher sein, daher nur 4 Punkte. Aber klare Kaufempfehlung. Größe ist perfekt, auch für breitere Füße geeignet !!

Schlichte und flache Stiefel

Die Stiefel sind genau was ich wollte. Mir war es wichtig, flache Stiefel zu haben. Die ich im Alltag tragen kann. Durch ihr Material sind sie gerade im Winter robust und warm. Zu einem Strickkleid oder Rock sehen sie schlicht- elegant aus. Meine neuen Lieblingsstiefel!

Hübsch und Bequem!

Die Stiefel sehen nicht nur super aus, sondern sind sie auch sehr bequem. Kann sie nur weiterempfehlen.

Schöner Stiefel

An sich ein sehr schöner Stiefel. Sohle gut, Schaft schön weich und muckelig gefüttert. Leider fällt er für eine 38 ziemlich klein am Fuß aus. Deshalb musste ich ihn zurück schicken.

Leder ist nicht feucht resistent, reagiert auf

Anziehen und wohlfühlen

Genau das was ich gesucht habe. Schmaler Schuh und der noch eine derbe Schuhsohle. Kann ich super kombinieren zu Leder Leggings oder aus einem feinen Kleid. Würde es ihnen noch einen anderen Farben geben, dann hätte ich ihn schon

Super Qualität

Tolle Qualität, sitzt einfach perfekt

Ein schöner Stiefel

Der Stiefel war sehr bequem und qualitativ, doch Borneo am Fuß saß der Stoff nicht so wie gewünscht.

Gemütliche und coole Stiefel

Dieses Paar Stiefel hat eine coole Optik, perfekte Passform und sehr gute Produktequalität. Ich bin gespannt ob das Lederimitat mich überzeugt.

Geschmackssache

Sehr klobig .Oben am Schaft sitzt er nicht.Habe ihn zurück geschickt

Schöner Stiefel

Super schöner bequemer Stiefel.

Damen Winterstiefel von Rieker

Super toller Stiefel 👍😍😍😍😍sehr bequem und gut gefüttert . Passen super auch zu Kleider und Röcke 👍👍👍

Tolle Qualität!

Rieker ist sehr bequem& ist immer wieder zu empfehlen! Rieker soll weiter so tolle Schuhe herstellen, gefällt mir :-)!!!

Leider ich muss die Artikel zurück senden nich

Leider ich muss wieder zurück die Artikel weil zu klein pass nicht meine Frau

Muito confortáveis

São muito bonitas e confortáveis. Se ajustam bem na panturrilha.

Schicker Winterstiefel

Hat mir ,durch sein schlichtes Aussehen sofort gefallen.Passt super mit einer Leggins getragen,würde ich sofort wieder kaufen

Herrlich

Habe nicht damit gerechnet das ich sie zu bekomme. Aber das Material gibt noch etwas nach. Total bequem.Einfach super

Perfekt 👍

Sieht sehr gut aus 👍👍👍👍👍 Bin sehr zufrieden ❤❤❤❤❤

Super toller Stiefel!!!!

läuft sich wunderschön,aber von Riecker habe ich das auch erwartet..Volle Kaufempfehlung.

Toller Schuh

Dieser Schuh entspricht genau der Beschreibung und super bequem.lare Kaufempfehlung!!!!

Top Qualität

Sehr gute Qualität und Passform. Tolle weiche Innensohle und sehr warmes Futter.

Tolle Qualität, super weich und bequem. Klare Kaufempfehlung.

Toller Stiefel

Super bequemer Stiefel, würde ich immer wieder kaufen

Schlicht und einfach schwarz

Leichter und bequemer Stiefel.