Rieker Winterboots mit herausnehmbarem SoftFoam-Fußbett

Rieker steht nicht unbedingt für Qualität

Unter der Softeinlage im Schuh ist ein offenes Kunststoffgitter. Es wird sich noch nicht einmal mehr die Mühe gemacht, etwas Festes wie z.b. einen Stoff oder Filz einzukleben. Beim Gehen spürte ich deutlich dieses Gitter. Es war einfach unangenehm und hart, da kann auch keine Softeinlage etwas ausgleichen. Rieker sollte sich wirklich schämen. Früher war Rieker eine Marke, die für Qualität stand.

Guter Schuh

Sehr schöne Schuhe zu einem guten Preis Der Schuh sitzt sehr gut ob er auch gut wärmt kann ich noch nicht sagen

Tolle Boots

Super schöne Boots.Fällt nur etwas klein aus.Darum habe ich ihn zurückgeschickt und nochmal eine Nummer grösser bestellt.Passt mit Einlegesohle perfekt.

Ein toller Schuh.

Ein sehr guter Winterschuh. Der passt gut und sehr Warm und schön leicht.

Super bequäme Schuhe

Die Schuhe sind super , habe sie eine Nummer größer genommen statt 38 -39 und passen super. Sie sind schön warm. würde sie wieder kaufen.

Ein super toller Schuh

Etwas eng geschnitten, sodass eine Nr. größer empfehlenswert.

Wohlfühl Schuh

Die Marke Rieker spricht für sich!!! Ein sehr bequemer Damen Schuh, bei dem das Laufen Spaß macht!

Sehr schöner Schuh

Läuft sehr gut dieser Schuh, kann der Winter kommen, schönes Material einfach top

sehr angenehm

Sehr bequem. Top

Schöner Winterschuh

Ich habe mich über die rasche Zusendung gefreut und gleich die Schuhe ausgepackt. Leider sind die Schuhe im vorderen Bereich zu eng, wobei dies nicht meine ersten Rieker-Schuhe waren. Bis jetzt hat immer alles gepaßt. Diese Winterboots mußte ich leider zurücksenden. Schade....

Tolle Winterschuhe

Schaut super aus und ist schön warm gefüttert Einlegesohlen kann man auch raus nehmen finde ich toll Größe passt perfekt 👌 Hab lange danach gesucht und bei Rieker gefunden 😀 👍👍👍👍👍👍👍👍

Lieblingsschuh!

Die Rieker Winterstiefelette ist sehr bequem und sieht hochwertig aus

Schlechte Qualität und sehr klein.

Für einen Rieker-Schuh schlecht gemacht. Kann nur eine andere Bewertung zitieren: "Unter der Softeinlage im Schuh ist ein offenes Kunststoffgitter. Es wird sich noch nicht einmal mehr die Mühe gemacht, etwas Festes wie z.b. einen Stoff oder Filz einzukleben." Zusätzlich kleiner als normal. Trage sonst immer 39, müsste man dann in 40 nehmen. Einzig das Design ist sehr schön.

Perfekt für Winter

Tolle Passform , warm gefüttert hält die Füße warm. Schnelles anziehen möglich durch Reißverschluss. Durch Schnürsenkel fest am Fuß

Grauer Liebling

Schöner dezenter Bootie,superbequem, hochwertig verarbeitet, ein echter Hingucker,warm gefüttert, klare Kaufempfehlung

Schöner schuh, zumal ich ihn in einer Aktion ...

Schöner schuh, zumal ich ihn in einer Aktion bekommen habe. Für mich hätte er nicht eine Nummer größer sein müssen. Egal, für den Winter passt es.

Winter Schuhe

Leider sehr Probleme beim Schuhe zu zumachen, oben sehr eng, nicht typisch Rieker

Sehr bequem

Und leicht ! Habe ihn laut Bewertungen eine Nummer größer genommen. Eine gute Entscheidung. So kann man dickere Socken anziehen oder eine Sohle reinlegen.

Sehr schöne Schuhe

Ich finde die Schuhe super. Aber bitte eine Nummer größer bestellen. Man kann die Einlagen rausnehmen und eigene einlegen.

Schöne Winterboots

Diese Winterboots von Rieker sind warm, bequem und leicht. Gewohnte Rieker-Qualität.

Alles

Sehr schöner Winterboots. Reinschlüpfen und sich wohlfühlen.

Sportlich

Sportlicher Stiefel in einer schönen Farbe zum schnüren und reinschlüpfen perfekt. Leider zu schmal für meinen Fuß

Schöner warmer Schuh!

Der Schuh ist sehr schön warm aber leider zwei Nummern zu klein! Schade, deswegen ging der Schuh zurück!

✍️✍️✍️

✍️✍️✍️