Rieker Winterstiefelette mit profilierter Laufsohle, slouchy Schaft

Tolle Winterstiefelette

Passgenau in Gr 40.Tolle Farbe. Reinschlüpfen und los gehts.

Super, warm, leicht. Grösse passt perfekt.........

Ausführung entspricht nicht den Fotos

Leider sind die Stiefeletten qualitativ viel schlechter, als die Fotos vermuten lassen. Das Lederimitat ist nur geklebt, nicht genäht. Das Futter fusselt oben am Schaft hervor, die Verarbeitung sieht nicht besonders gut aus und außerdem entsprechen die Schnüre nicht den Fotos. Es sind viel mehr und außerdem laufen sie komplett um den Schaft, sie sind nicht wie abgebildet seitlich befestigt. Ich gebe sonst keine Bewertungen ab, aber da passte jetzt zuviel einfach nicht. Schade, ich schicke sie zurück ohne sie anprobiert zu haben.

Gelieferter Schuh entspricht nicht den Bildern

Der gelieferte Schuh hat - anders als auf den Fotos - keine vernähte Sohle, kaum Profil, keine dunkel abgesetzte Lasche an der Außenseite, dafür aber 4 Lederbänder mehr als auf den Bildern. Beim Anprobieren bemerke ich eine Naht zwischen dem Innenfutter am Ballen und dem Innenfutter am Mittelfuß, die Potenzial für Blasen oder aber einen frühzeitigen Verschleiß der Innensohle bieten. Alles in allem billige Qualität, deshalb keine Kaufempfehlung.

Nix mit slouchy

Leider auch dieser Schuh nix für dickere Knöchel/ Waden, slouchy Schaft für Standard Knöchel Breiten aber nicht unbedingt weiter als normale Größen, Schaft reibt am Unterschenkel, liegt zu eng an da Waden Umfang unten zu dick, und mein Fuß ist zu breit, fällt mir daher zu eng aus, passt nicht somit retour

Schöner Stiefel

Der Stiefel sah sehr schön aus, aber leider hat er mir nicht gepasst und ich musste ihn zurück schicken, leider war er zu klein

Sehr Bequem

Ich habe gr 39 bestellt passen perfekt und laufen sich wunderbar

Leider zu klein

Schuhe wurden zurück geschickt, da zu klein