Rieker Winterstiefel mit Stretch

Super bequeme Stiefel, aber...

In einem der Stiefel hat die Vorbestellerin einfach ihre Socke vergessen und im Innenfutter waren viele weiße Fussel. Das ist der einzige Rücksendegrund. Mir ist klar, dass ich auch im Schuhgeschäft nicht die Einzige bin, die ein paar Schuhe anprobiert, aber Socken habe ich bisher noch nie gefunden. Das geht einfach gar nicht, liebes Otto- Team! Und weil ich nicht weiß, wie lange die Socke in ihrem gebrauchten Zustand bereits in diesem linken Stiefel ihr Dasein fristete, kann ich mich nicht überwinden, diese an sich tollen Stiefel trotzdem zu behalten. Nun aber zum Stiefel selbst. Sie sind vor allem super leicht, sehr bequem, entsprechen meiner normalen Größe 37 und sogar ein dicker Strumpf passte hinein. Da ich nur den rechten Schuh anhatte, gehe ich davon aus, dass beide der Passform entsprechen. Der Schaft liegt eng an, nichts steht ab und frieren wird man auch nicht, obwohl nur der vordere Teil warm gefüttert ist. Die Stiefel kann ich uneingeschränkt und wärmstens weiterempfehlen. An dieser Stelle habe ich mich dann für die anderen Stiefel entschieden, obwohl ich diese sehr gern auch behalten hätte.

Schlichter, bequemer Schuh

Sehr hübsch, warm, bequem und trittsicher. Perfekt für Herbst/Winter!

chic

ein sehr schöner gefütterter Stiefel und die Größe mit 39 ist absolut passend.Die Sohle lässt sich heraus nehmen und mit eigenen Einlegesohlen benutzen! Perfekt. Imprägniert man Ihn ,hält er leichtem Regen stand.Bei Starkregen oder Schnee war noch kein Test möglich.

schöner, warmer Stiefel

Größe 36. Nach einer Woche tragen kann ich sagen bequem, warm und auch optisch schön n. Am Anfang störte mich, das nur der vordere Teil des Stiefels, also das Schienbein gefüttert ist und an der Wade nur Strechstoff ohne warmes Futter ist. Aber er hält trotzdem warm.

Edel

Der Stiefel sieht toll aus. Zu Kleidungsstück er, Röcke und schmale Hosensuper. Leider idt bei mir der Schaft zu weit. Nur aus diesem Grund gehen sie zurück.

Schöner Stiefel - fällt klein aus!

Ein schlichter, gemütlicher Winterstiefel für jede Gelegenheit, der leider mindestens eine halbe Nummer zu klein ausfällt. Ging deshalb zurück.

Meiner Frau gefallen die Stiefel super

Passform super, sehr warm, Optik echt schick und angenehm zu tragen! Nur leider ist die Einlegesohle in zwei Teilen! Ansonsten super Qualität, echt zum weiterempfehlen.

Schöne Stiefel

Leider zu groß bestellt. Ware geht zurück

Angenehmer stiefel

Der Stiefel ist in der gewünschten Größe passend. Der Stretch könnte etwas elastischer sein, wenn die Wade etwas stärker ist, wäre es angenehmer wenn er sich noch wenig dehnen lassen würde

Bequemer Stiefel

Fühlt sich gut am Fuß an. Ist jedoch nur halbseitig gefüttert. Dafür eine recht kompakte Sohle. Werde ihn aber wohl wieder zurückschicken, da der Stoff an der Wade sehr dünn ist.

Schöner Stiefel, sieht elegant aus und ist

Einziger Minuspunkt ist das der Stiefel nur vorne mit Warmfutter ausgestattet ist. Betont den schlanken Fuss mega schön.

Prima Stiefel

Hier stimmt fast alles: griffige dicke Sohle, gefüttert, schöner Schnitt. Er fällt allerdings klein aus.

angenehme Passform

Der Stiefel ist super schön zu tragen. Im wadenbereich auch nicht zu eng.

Schöner Schicker Stiefel

Super Passform- schönes Material