Rieker Schnürstiefelette mit kräftiger Profilsohle

Toller, bequemer Stiefel!!!!

Ich hab eine Rücksendung aus Versehen angemeldet!! Behalte ich auf jeden Fall! Das si d due bequemsten und schönsten Stiefeletten, due ich seit langem gekauft hab!!! Und sehr preiswert, für die Qualität!! Ich werde sie noch einmal kaufen, weil mit diesen Schuhen , 2 Stunden Laufen mit meinem Hund, sehr angenehm sind! Sehr zu empfehlen 👍👍👍👍

Zu eng

Auch dieser Schuh war ein Auswahlschuh und da ich bei Rieker immer ne Nr größer brauche, hab ich diesen in 41 bestellt. Er gefällt mir zwar außerordentlich gut, aber ich komm nur mit dünnen Socken rein und bequemes Laufen ist was anderes. Daher geht er auch zurück 🤷🏼‍♀️

Naja

Der Tragekompfort sowie die wärmede Funktion sind da. Leider löst sich nach nichtmal 2 Wochen tragen die obere Schicht Wird zurückgeschickt und mit neuem Versuch gestartet.

Bester Stiefel ever. Sehr bequem, warm. Futter fusselt etwas, na und. Hatte lange nicht mehr so einen tollen Stiefel

Super bequem

Die Stiefelette ist genauso wie ich sie mir vorgestellt habe. Tolle Passform, weich schmiegt sich an den Fuß an. Und ist durch die braune Naht ein Hingucker und Pepper den Schuh dadurch auf.

Tolle Stiefelette

Sieht super aus und ist total bequem, würde ich immer wieder kaufen, sieht zu Kleid und Hose super aus, klare Kaufempfehlung…Größe passt perfekt

Fällt klein aus

Der Schuh sieht sehr gut aus und ganz weich nur mir sind die leider zu eng bekomm meine Einlagen nicht rein schade aber am fuss sieht er echt super aus

Supi

Die Stiefel sind sehr bequem. Sehen super aus. Leider sind sie etwas wasserdurchlässig.

Schöner und bequemer Stiefel für Herbst und Wi

Trotz leichter Halux-Schmerzen sehr bequem. Ideal bei schlechtem Wetter.

Stiefel

Sehr schöner Winterstiefel. Größe wie angegeben.

Perfekter Schuh

Super leicht und angenehm zu tragen. Ich bin begeistert!

Super schöner Schuh!

Ganz toll. Nur leider im linkem Schuh die Ferse tut sooooo weh, keine Ahnung warum! Geht zurück

ein toller Artikel

Habe die Stiefelette meiner Tochter geschenkt. Hat sich gefreut.

Ich würde 0 Sterne geben

Hab heute die Stiefel bekommen und die waren sowas von abgenutzt!!! Teile der Schuhsohle waren weg?? Wie als hätte man die Sohle abgeschnitten. In dem Schuh war ein riesen Loch und alles war sehr dreckig!!! Es scheint als wäre der Schuh schon 3 Jahre benutzt gewesen. Wie kann man so einen dreckigen und defekten Schuh, überhaupt zurückschicken und dann noch verkaufen?

Toller Schuh

Schöner modischer Schuh, gute Trageeigenschaften, fällt aber etwas kleiner aus, deswegen bestellte ich eine Nummer größer.

bequemer Schuh

warme Fütterung, leichter Schuh, passt gut zu Jeans oder auch Röcken und Kleidern

Bequemer Schnürboots

Der Schnürboots sieht sehr gut aus und ist auch sehr bequem..innen warm angeraut.

Toller Schuh

Tolle Schnürstiefelette von Rieker. Schön warm gefüttert und sehr bequem!!

Sehr bequem und modisch

toller warmer, bequemer und modischer Schuh

Super bequem

Toller Schuh, der einiges aushält

Warm

Sehr bequem und schön warm.

Gute Qualität. Laufen sich auch gut