Rieker Winterstiefelette mit Profilsohle

Wunderschöne und bequeme Stiefelette

Wunderschöne und bequeme Stiefelette. Die man 1 Größe größer bestellen sollte . Einige schrieben passt genau andere schreieben größer bestellen . Dadurch war ich verunsichert und habe in 2 Größen bestellt. Aber in 40 passte er nicht und die habe ich bei Rieker sonst immer . Denke das ist die Fütterung . Er ist im Vorderfußbereich auch schmal geschnitten . Ich bin happy mit der neuen Stiefelette und freue mich schon darauf sie zu tragen .

Stylisch und hält warm

Dieser tolle Bootie ist nicht nur stylisch angesagt sondern hält auch die Füße schön warm . Angenehme Passform , gute Verarbeitung. Immer wieder gerne !

Hingucker

Eigentlich der absolute Hingucker, aber echt eng geschnitten, vorallem im Vorderfuß. Ging leider zurück.

Schöner Stiefel

Dieser Stiefel fällt eine Nummer kleiner aus. Ich trage normal Größe 39.Brauchte also Größe 40. Ist sehr weich und bequem. Jetzt kann der Winter kommen...

Fällt eng aus

Ich habe normalerweise Größe 41 komme aber in diesen Schuh nicht rein.

OK

Fällt eine Nummer kleiner aus

Der Stiefel sind sehr gut. Gute Qualität.

Gute Qualität, Modern. Werde ich gerne weiter empfehlen, aber die sind gut für schmale Füße 😀 deshalb muss ich die leider zurück schicken.

Klasse Boots

Ich liebe Rieker Schuhe. Die Farbe ist der absolute Hingucker, man fällt auf. Ich habe normal Gr. 41, bestelle Winterschuhe aber immer eine Nummer größer. Passen wie angegossen

Toller warmer Stiefel

Stiefel entspricht der Beschreibung,ich habe Problem Füsse und bekomme nur sehr schwer passendes Schuhwerk! Der Stiefel ist nicht so schwer,man kommt gut rein, für normale Füsse toll!

Winter Stiefel

Die Größe 37 entspricht genau, Sehr warm gefüttert ist auch gut , das Aussenmaterial, gefällt mir nicht. Daher zurück

Gesehen 😍...

Und gleich bestellt. Ich bin so begeistert und freue mich auf kalte Tage. Er ist schön warm gefüttert und sehr bequem

👍

Bequeme Stiefel , mit den Blümchen was besonderes in der dunklen Jahreszeit. Da das Material wirklich sehr weich ist, macht ein Schuhanzieher Sinn um den Schaft zu schonen.

schöner Winterstiefel

Ein Stiefel für die kalte Jahreszeit. Wunderschöne Farbe.

Klasse marken Schuhe!

Ich kann nicht abwarten bis ich erste mal ausgehe mit neue Schuhe ! Was sagen meine Freundinen ?

Winterstiefel

Angenehm und bequem am Fuß.

Super toll

Passt genau, supper Aussehen, werde immer wieder darauf angesprochen, sehr gut für den Herbst, kann ich nur weiter empfehlen. Danke schön für den Rabatt.

Bin begeistert passt Super zu meinem Kostüm 😃

Tolle Stiefeletten

Super Qualität, habe die Stiefeletten eine Nr. grösser bestellt. Sie sind total weich und passen zu allem, weil sehr viele Farben enthalten sind.

Knaller

Die Schuhe sind super bequem, sehr weich , und schauen toll aus. Wurde schon mehrfach auf sie angesprochen. Sehr zu empfehlen.

Riecker eben!!!

Ich liebe bunte Schuhe. Diese Schuhe von Riecker sind der Hit. Sie sind super bequem und sehr warm.

Tolle Stiefeletten

Die Stiefeletten sehen toll aus, die Farben gefallen mir sehr gut und die Stiefeletten sind sehr schön und bequem.

Wunderschöner schuh

Klasse Schuh Sehr hübsch auf Jeans auch auf Kleider Wie auf dem Bild Größe genau richtig

Schön bunt

Für meine Enkelin, wie immer gute Qualität, weich, leicht und glitzert und keine Blasen

Absoluter Hingucker

Ausgepackt angezogen und alles passt Mega bequem und robust.Der Winter kann kommen

super bunter Stiefel

Super Stiefel ,schöne Farben guter Preis und bequem

Leider gleich die Naht kaputt

Nach 2 Wochen gingen die ersten Nähte auf Schade

Schöne Stiefel Gute Passform Tolle Farben ...

Schöne Stiefel Gute Passform Tolle Farben sehr bequem

Tip top