Rieker Winterstiefel mit gestricktem Schaftrand

Schöner Winterstiefel

Der Stiefel von Rieker ist sehr schön. Passt perfekt in der Größe, sogar auch bei nicht so schlanken Waden und man kann die Hose schön rein stecken.

Schöne Stiefel

Sehr bequem, schönes Innenfutter, kuschelig warm.

mega bequem und warm

Zur Optik, ja nicht wirklich super hochwertig, aber ich habe warme und robuste Stiefel gesucht, die man auch mal zu einem Kleid mit dicker Leggings oder so tragen kann. Selbst eine Röhrenjeans findet im Stiefel Platz. Letztendlich bin ich zufrieden, wobei über 70 Euro für einen Schuh, der nicht mal aus Leder ist, ist leider echt happig..............trage eine 39, hab schlanke Füße und Waden, denke aber, dass auch Leute mit etwas kräftigerem Fuss darin Platz finden können.

Schöner Stiefel

Ich war von den Rieker Schuhen immer begeistert, doch mittlerweile hat die Qualität an Größeren wirklich nachgelassen. Die Schuhe fallen so gut wie alle, obwohl ich einen schmalen Fuß habe, zu eng aus. Von der Länge her , normal. Wenn man eine Nummer größer bestellt, tut sich nicht wirklich was in der Breite, doch dann sind die zu lang. Einfach schade.

Toller Stiefel

Leider fallen die Stiefel zu klein aus. Ein Hinweis wäre hilfreich gewesen und hätte mir vielleicht eine Retoure erspart.

Schöner Schuh

Leider musste ich ihn zurückschicken, da er mir zu klein war

Warme Stiefel

Der Stiefel ist warm und gemütlich. Er sieht eher robust als elegant aus. Gute Qualität.