Rieker Winterstiefel mit gestricktem Schaftrand

Super warme Stiefel

Das sind wirklich sehr schön warme Stiefel.Sie sehen auch sehr gut aus und sind sehr angenehm beim tragen.Ich hätte sie vielleicht doch eine Nummer größer nehmen sollen,weil ich eigentlich Einlagen tragen muss,leider waren sie schon ausverkauft.Aber egal dann halt ohne Einlagen.

Ich liebe diese Stiefel!

Schöne warme Winterstiefel und eine der wenigen die mir auf Grund meiner starken Waden auch passt da ich nicht so schlanke Modelbeine habe.Ich hatte vorher schon Rieker und bin sehr zufrieden.

Schicker Winterstiefel

Sehr schöner Stiefel. Gute Verarbeitung. Dick gefüttert hält die Füße sehr warm ( meine Tochter ist eine Frostbeule, aber bei dem.schuh hat sie keine kalten Füße) schönes Modell

tolle Artikel

ich habe es in Große 41 bestellt aber leider passt es mir nicht von übere Breich es war wirlich sehr soft und warm. schade dass es nicht mehr in große 42 verfügbar ist .

Bequem, warm und stylisch

Die Schuhe sind so bequem, halten sehr warm, sind total leicht und man ist vor Kälte und Nässe geschützt. Würde ich mir immer wieder kaufen. Sind das Geld wert.

Toller Stiefel!

Ich liebe diese Stiefel! Sie passen perfekt und sind schön weich und warm. Winterschuhe auf jedenfall immer von Rieker :)

Super schöne Schuhe

Tolle gefütterte Stiefel die auf Anhieb in regulärer Größe passen. Im Schnee konnte ich sie bisher noch nicht testen.

Tolle Stiefel, Paßform optimal für mich, sind warm und weit genug und auch der Schaft passt und lässt sich schliessen.

Dieser Stiefel ist einfach toll. Er ist so schön warm und passt zu jeder Kleidung. kann ich nur weiterempfehlen.

Top Winterschuh

Nicht nur optisch der Hammer sondern auch ein mega bequemer Schuh ich würde ihn mir immer wieder kaufen

Schöner Stiefel

Perfekt, habe eine Nummer größer bestellt, so kann ich dicke Socken anziehen. Bin zufrieden.

Super Schuh

Wie immer von Rieker nicht enttäuscht worden, super Schuh, passt gut und sieht super aus

Sehr warme Stiefel

Sehr schöne Stiefel. Leider musste ich zurückschicken vorne etwas zu eng

Passt perfekt

Reinschlüpfen und wohl fühlen und mollig warme Füße haben

Super bequem und warm

Super bequem und warm würde sie mir wieder kaufen

Toller, warmer Stiefel

Sehr bequemer und weich gefütterter Stiefel 😍

Prima Stiefel

Prima Stiefel , passt sehr gut in meiner Größe

Schöne winterstiefel

Wunderschöne warme Winterstiefel passen sehr gut

Ein super schöner Schuh

Dies ist ein super schöner warmer Schuh.

Schöner und bequemer Stiefel

Schöner und bequemer Stiefel

Wunderschöner, warmer Winterstiefel

An dem Stiefel gibt es wirklich nichts auszusetzen. Von der Größe her, wenn man zwischen 2 Größen schwankt, sollte man lieber die größere Größe nehmen (bei mir war es Größe 38). Im Winter zieht man ja auch gern ein dickes paar Socken an.

Toller Stiefel

Habe seit langem nach einem warmen Stiefel dieser Art gesucht, jetzt schon einige Male getestet und bis jetzt nicht enttäuscht. Größe passt wie angegossen und schön warm gefüttert.

Absolut top!

Wie gewohnt gute Rieker Qualität!Die Stiefel sind bequem und fallen passgenau aus.Das Design gefällt mir ebenfalls sehr.Ausserdem hat man warme Füße,wie sich das für einen Winterstiefel gehört. Klare Kaufempfehlung!

Super bequem

Super bequem, warm und sieht schick aus

Schöner Winter Stiefel

Ein bequemer warmer Winterstiefel,kann ich nur weiter empfehlen. Auch bei Regen wunderbar geeignet, da alles abprält.

Bequemer Lederstiefel

In diese Stiefel bin ich hineingeschlüpft und hatte gleich gemerkt wie bequem und weich das Innenfutter ist. Einfach toll! Ich hatte Stiefel gesucht, welche auch bei kräftigen Waden passen und dazu auch noch gutes Profil haben. So wie ich das jetzt beurteilen kann habe ich hier einen guten kauf gemacht.

Super bequem

Reinschlüpfen und wohlfühlen. Ich liebe diesen Stiefel, man hat herrlich warme Füße und er ist bequem als liefe man auf Wolken. Größe passt perfekt. Kann ich nur weiterempfehlen 👍

Super Stiefel

Sehr guter und schöner Stiefel! Passform ist sehr gut und super bequem! Sehr empfehlenswert!!!

Schöner Winterstiefel

Sehr Schöner Winterstiefel, hält schön warm. Klare Kaufempfehlung.

Super Stiefel

Ein sehr schöner warmer Winterstiefel. Er ist bequem und hat eine gute Sohle.