Rieker Winterstiefelette mit Zierkette am Schaft

schöne Winterstiefelette

Sehr schöne Stiefelette für kalte Tage. Da ich schon ein ähnliches Paar von Rieker besitze, habe ich die Schuhe direkt eine Nummer größer bestellt. Sogar jetzt noch eng, aber nach dem Einlaufen , denke ich ist es okay. Eine Nummer kleiner hätte ich zurück schicken müssen. Ich muss dabei sagen, habe nicht die schmalsten Füße , werden wohl mit dem Alter etwas breiter. Normale Halbschuhe oder Sportschuhe passen aber in 40.

Ab jetzt immer warme Füße

Bequeme Boots, sehr gut gefüttert und sehen auch noch gut aus. Hätten glatt 5 Sterne verdient. Einzig die Zierkette ist relativ dunkel und fällt optisch fast nicht auf. Aber das ist jammern auf hohem Niveau. Der Winter kann kommen.

Schöner Schuh

Die Stiefeletten sind sehr schön. Musste ihn leider zurück schicken. Zu eng. Ich trage Gr. 38 und er war viel zu eng. Aber kann ihn weiter empfehlen.

Schön aber...

Habe immer öfter Rieker Stiefeletten gekauft. Die gingen leider zurück. Irgendwie unbequem aber warm gefüttert. Habe sonst Größe 41 und er war leider zu eng.

Schöner Schuh

Der Schuh ist schön auch sehr Warm.Nur mir hat die Form an meinem Fuß nicht gefallen.

Tolle Rieker Schuhe

Waren mir leider etwas zu weit am Knöchel, darum Retoure.Ansonsten echt schicker Schuh

Sehr klein

Der Schuh hätte mir gut gefallen, ist wie gewohnt von guter Qualität. Leider aber viel zu schmal und für meine normale Schuhgröße viel zu klein.

Schöner Schuh

Der Schuh sieht sehr gut aus. Leider war er mir zu klein, werde ihn eine Nummer größer bestellen,.

Gute Passform

Hübscher Schuh mit guter Passform. Bin ich auch so gewohnt von Rieker Schuhen.