Rieker Winterstiefelette mit Zierkette am Schaft

Mollig warme Stiefelette

Aufgrund der Bewertungen habe ich diese Stiefelette eine Größe größer bestellt, was auf jeden Fall dringend erforderlich ist. Ich habe sie heute zum 1. Mal angehabt und war damit 7 Stunden unterwegs. Sie sind super-bequem, schön warm, ohne dass man darin schwitzt und sehen auch noch sehr gut aus. Ich habe trotz erstmaligen Tragens keine Fussschmerzen. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

schöne Winterstiefelette

Sehr schöne Stiefelette für kalte Tage. Da ich schon ein ähnliches Paar von Rieker besitze, habe ich die Schuhe direkt eine Nummer größer bestellt. Sogar jetzt noch eng, aber nach dem Einlaufen , denke ich ist es okay. Eine Nummer kleiner hätte ich zurück schicken müssen. Ich muss dabei sagen, habe nicht die schmalsten Füße , werden wohl mit dem Alter etwas breiter. Normale Halbschuhe oder Sportschuhe passen aber in 40.

Ab jetzt immer warme Füße

Bequeme Boots, sehr gut gefüttert und sehen auch noch gut aus. Hätten glatt 5 Sterne verdient. Einzig die Zierkette ist relativ dunkel und fällt optisch fast nicht auf. Aber das ist jammern auf hohem Niveau. Der Winter kann kommen.

Rieker ist wirklich gute Qualität fällt leider immer sehr klein aus, so daß ich gleich eine Nummer größer bestellt habe. Leider ist auch diese Größe sehr eng geschnitten. Ein laufen in dem Schuh war leider nicht möglich und musste ihn zurück senden. Leider ist eine Gutschrift auch nach 3 Wochen seitens Otto trotz Nachfrage immer noch nicht erfolgt und wird als überfällige Rechnung angezeigt. Das nervt etwas, da ich solche Sachen gerne erledigt haben möchte.

Die Schuhe sitzen 100% perfekt und ich liebe ...

Die Schuhe sitzen 100% perfekt und ich liebe sie. Jetzt drei Monate später im Regen mal habe ich gemerkt, dass der linke Schuh leider nicht wasserdicht ist.

Schöner Schuh

Die Stiefeletten sind sehr schön. Musste ihn leider zurück schicken. Zu eng. Ich trage Gr. 38 und er war viel zu eng. Aber kann ihn weiter empfehlen.

Schön aber...

Habe immer öfter Rieker Stiefeletten gekauft. Die gingen leider zurück. Irgendwie unbequem aber warm gefüttert. Habe sonst Größe 41 und er war leider zu eng.

Schöner Schuh

Der Schuh ist schön auch sehr Warm.Nur mir hat die Form an meinem Fuß nicht gefallen.

Super Schuh!

Der Schuh ist warm, leicht, bequem. Besser geht nicht.

Schöne Winterstiefel.

Ich trage gern Rieker wegen die Sohle aber müßte feststellen, dass die Qualität öfters nachgelaßen hat. Aber diese Stiefeln sind genau richtig für Kalten Tage.

Süper 👍

Sehr schöne, hochwertige und bequeme Schuhe, ich empfehlr sie 😉👍

Schöne Schnürboots

Die Schnürboots fallen sehr klein aus.

Tolle Rieker Schuhe

Waren mir leider etwas zu weit am Knöchel, darum Retoure.Ansonsten echt schicker Schuh

toller Schuh

Sehr gute Qualität passt wunderbar schaut gut aus.

Sehr klein

Der Schuh hätte mir gut gefallen, ist wie gewohnt von guter Qualität. Leider aber viel zu schmal und für meine normale Schuhgröße viel zu klein.

Sehr schöner Schuh

Sehr bequemer, warmer, gefütterter Schuh. Aber meine Empfehlung eine Nr. Größer bestellen. Fällt schmal aus

Tolle Stieflette

Die Stiefelette sieht super aus und ist bequem. Meine klare Kaufempfehlung!!!

Super bequemer Winterstiefel

Rieker einfach angenehm

Super schöner Schuh und angenehmes tragen , nicht schwer der Schuh warm ist er auch dank innen Fell . Klare weiter Empfehlung

Super Schuh

Sind total bequem sehen gut aus Hab mir eine Nummer größer Bestellt und das war nicht verkehert

Schöner Schuh

Der Schuh sieht sehr gut aus. Leider war er mir zu klein, werde ihn eine Nummer größer bestellen,.

Schöner winterschuh

Musste ich leider zurückschicken , fiel sehr klein aus , daher eine Nummer größer bestellen

Zu klein

Leider viel zu klein, aber immer Größe 42 aber das ging leider nicht.

Gute Passform

Hübscher Schuh mit guter Passform. Bin ich auch so gewohnt von Rieker Schuhen.

Gute Qualität und Passform.

Tolle Stiefelette. Entspricht den Erwartungen!