Rieker Winterstiefel mit Zierschnürung am Schaft

Schööööön warm und kuschelig

Der Stiefel ist echt sehr schön. Allerdings kann ich mich der Vorverfasserin anschließen: mindestens zwei Nummern größer bestellen!!!! Ich trage normal 39 und habe aufgrund der Bewertung vorher in 42 bestellt. 41 hätte auch gereicht, aber man hat ja im Winter eh dicke Socken an.

Tolle Schuhe

Die Schuhe sehen echt gut aus, sind bequem und hielten bis jetzt auch gut warm. Zur Größe, normalerweise trage ich 38-39, habe mich instinktiv für die 39 entschieden und sie passen perfekt. Also ganz normal für Winterstiefel... Würde sie weiter empfehlen...

Warme Winterschuhe

Dieser kurze Stiefel passt wunderbar unter sowie über jede Hose. Die Verarbeitung ist hochwertig und einwandfrei. Das Innenfutter hält sehr warm und somit ist der Schuh ein perfekte Begleiter für den Winter.

Warmer schuh

Der Schuh ist richtig schön gefüttert da bekommt man keine kalten Füße. Ich habe ihn angezogen und er passt perfekt nicht zu groß oder zu klein. Schön verarbeitet.

Super Stiefel

Super warmer Stiefel, sehr gute Qualität. Würde ich jeden empfehlen der schnell kalte Füße bekommt.

Sehr steif und unangenehm

Nicht meine Stiefel..die sind sehr steif und unangenehm zu tragen

Winterschuhe

Super bequem warm rutschen nicht sind warm

Schöner Winterstiefel

Ein wirklich schöner Winterstiefel. Farbe entspricht der Abbildung. Leider war er zu klein. Dabei hatte ich nur dünne Socken an. Deshalb ging er zurück. Gleichzeitig aber eine Nummer größer bestellt. Mal sehen wie er dann ausfällt.

Sehr schöne Winterstiefel

Eigentlich wie immer bei Rieker-Schuhen, einfach toll. Sehr schöne Stiefel, sie halten die Füße schön warm. Es drückt nichts, kann ich nur weiterempfehlen.

Perfekt

Ich bin so begeistert! Anziehen, los gehen =so muss ein Schuh passen. Top Verarbeitung und sitzt einwandfrei, kein drücken und selbst für breiten Fuß einfach nur bequem . Definitiv das Geld wert ....

Gute Verarbeitung, griffige Sohle; macht ...

Gute Verarbeitung, griffige Sohle; macht einen wärmenden Eindruck, was ich leider nicht testen konnte, weil der Schuh wohl eher klein ausfällt und mir deshalb nicht passte; schade, hätte ihn gern behalten.

Warmer Siefel

Endlich habe ich einen warmen Stiefel gefunden ,der auch im Preis herunter gesetzt war ,er hat eine gute Verarbeitung ,es lässt sich super darin laufen ,nur fällt er sehr klein ,ich habe allgemein die 37 ,habe ihn in der 38 und 39 gekauft ,die 38 musste ich zurück schicken ,die 39 passt perfekt, kann noch dickere Socken reinziehen und bin sehr zufrieden

Topp Winterstiefel

Tolle Optik schicke Farbe nicht zu hoher Stiefel sonst gibt es Probleme mit den Waden Alles Topp Allerdings ich habe Schuhgröße 39 und habe in 41 bestellt passt Super

Schöner Look...top Farbe

Ich habe leider problematische Füße wg. OP etc. Aber dieser Komfort der Stiefel ist super. Normalerweise trage ich 40, 5 bis Gr..41....habe mir diese Stiefel in Gr. 42 gekauft...Luxus für die Füße. Ich kann sie "wärmstens" weiterempfehlen. 5-Sterne!

Stiefel

ALLES GUT,, PASST und wurde schnell geliefert... eher ca 0,5 größer bestellen .

Passt mit Einlagen

Schöner Stiefel und passt gut mit Einlagen

Traumhaft

Dieser Stiefel ist solchen warm und sieht dazu noch sehr gut aus. Die Sohle ist ideal bei winterlichen Bedingungen. Hier gibts kein rutschen.

Super bequem gute Qualität 👍

Toller Stiefel

Der Stiefel hält schön warm und durch die dicke Sohle hat man noch einen zusätzlichen Schutz. Er sieht toll aus und läuft sich super.

Toller Stiefel

Sehr gutes Material und gute Verarbeitung

Stiefel

Sehr schöne Schuhe Nur leider waren sie nichts für meine Füße

Super bequemer Schuh

Sehr schöner Schuh, sehr bequem und hält super warm

Super Winterstiefel

Diese Schuhe sind so schön und warm. Ich habe sie eine Nummer größer gekauft und sie passen super

Hervorragend bei schlechtem Wetter

Die sind absolut wasserdicht. Einziges Manko, die Schnürsenkel gehen ab und an mal auf

Richtig toll

Besser geht es nicht. Mir helfen die Stiefel so sehr

Einfach nur schön und sehr angenehm zu tragen.

Einfach nur zu Empfehlen dieser Stiefel

Sehr bequem