Rieker Winterstiefel mit Rieker-TEX

Sehr bequem

Der Stiefel ist sehr bequem und leicht was ich an Schuhen sehr liebe. Der linke Stiefel ist etwas enger als der rechte, normalerweise ist es bei mir genau andersherum, aber es ist noch erträglich. Rieker ist immer wie ein Glücksspiel, da muss man wirklich probieren. Die Größen stimmen hier selten. Ich trage eigentlich eine 37, aber ich war auch schon bei der 39. Ich hatte den gleichen Stiefel in einem Geschäft an probiert, aber dort war er 20 € teurer und bei Otto hatte ich jetzt sogar noch Prozente also war ich am Ende ganz glücklich mit dem Kauf.

Unbedingt 2 Nummern größer bestellen!

Hab Größe 41 . Hab 42 bestellt . Aber die war immer noch sehr knapp bemessen für die große Zehe. Sind gut gefütterte Winterstiefel. Nur so wadenhoch. Nicht sehr hoch. Aber wären bestimmt gut für Matsch und Schnee

Toller Stiefel

Leider bei Rieker anscheinend so, daß der Spann extrem niedrig ist. Selbst eine Nummer größer noch zu eng. Ging leider zurück.

Schöner Stiefel

Sehr schöner Stiefel. Ging aber leider zurück, da er vorne zu eng war. Er drückt am Vorderfuß auch von oben. Hab ihn jetzt eine Nummer größer bestellt. Mal schauen, ob er dann passt. Zur Qualität kann ich leider noch nichts sagen.

Gut

Passt prima reinschlüpfen und laufen ohne Probleme

Schöner Stiefel

Fällt leider klein aus