Rieker Schnürstiefelette mit toller Steppnaht

Schöner Schuh

Da ich problemfüße habe, ist es bei mir immer eine Glückssache ob ich sie tragen kann. Meine Füße waren diesmal aber sehr gnädig, keine Blasen nach dem spazieren. Ein sehr schöner Schuh, der auch sehr bequem ist, das Futter ist angenehm weich und man rutscht nicht hoch in runter, also entsteht keine Reibung . Ich habe den Tipp bekommen das Rieker Schuhe gerne mal kleiner ausfallen, habe sie daher auch gleich in eine Nummer größer genommen und sie passen.

Allererste Sahne!

Bequem, warm und zeitlos Preis-/Leistung ist gegeben und Erwartungen wurden sogar übertroffen

Sehr bequem

Ein sehr bequemer weicher Schuh hält schön warm und von der Farbe auch ganz toll

Rieker Schnürstiefelette

Bin sehr zufrieden, endlich Stiefeletten die mir passen. Sind sehr bequem, besonders auch für breite Füße. Habe normalerweise Größe 42, bei Rieker Marke eher 43, da passt es dann.

Ein super Schuh

Der Schuh trägt sich super, zum wohlfühlen. den Schuh in Größe 42 bestellt und passt.

Schnüstiefellette

Schöne Stiefellete, pass sehr gut

Toller schuh

Passt perfekt,tolle Farbe, super Tragekomfort. Versand durch Hermes lief wieder super