Rieker Winterstiefelette in aktueller Schafthöhe

Farbe bereits nach ersten Tragen abgegangen

Der Schuh ist leicht, warm und bequem, die Größe passt auch. Die Farbe gefehlt mir auch gut. Nur eins hat mich enttäuscht. Bin bereits am ersten Tag mit der Schuhspitze mit dem Teppichboden "in Kontakt gekommen" und die Farbe an der Stellen ist abgegangen... sehr schade. Werde jetzt mit eine Schuhcreme ausbessern müssen... Dafür ziehe ich zwei Sterne ab... weil das sollte ein schuh schon aushalten können, meine Meinung nach.

Super bequem, super weich innen

Ich habe mir erst die Bewertungen gelesen und so gekauft, wie empfohlen (nähmlich eine Nummer größer). Es passt super und ist super warm. Allerdings erlaube ich mir einen Stern abzuziehen. Ich habe es in schwarz gekauft aber die Stiefeln sind irgendwie grau. Mit meiner schwarze Hose sieht es bisschen komisch aus

Rieker Schuhe

Klasse Schnürstiefel sehr dickes Fell und warm, die sind nacht Blau und nicht Grau wie die eine in den Bewertungen geschrieben hat.

Gut

Bequem, super warm im schaft.

Schöne stiefelletten wie alles von Riker ist da passt alles immer

Toller warmer Stiefen

Bequem und warm und vor allem sehr leicht. Das Profil ist ordentlich für verschneiten Untergrund. Das Material ist weich und die breite des Schuhs ist sehr angenehm.

Toller Schuh

Sehr schöne Winterstiefelette. Warm gefüttert. Schöner Farbton. Etwas eng geschnitten, evtl eine Nummer größer bestellen.