Hama Handballenauflage Handballenkissen "Maus" Handballenauflage

Das Handballenkissen von Hama ist gefüllt mit kleinen Kügelchen und passt sich optimal an die Hand bzw. der Unteramkontur an. Der Bezug ist aus einem sehr angenehmen, leicht glänzendem StretchMaterial; insgesamt wirkt diese Auflage sehr hochwertig und führt bei Benutzung zu einer deutlichen Entlastung der Maus-Hand. Unbedingt zu empfehlen !

Super Teil

Die perfekt Auflage. Danke der Bällchenfüllung ist die Auflage extrem flexible und verformt sicht nicht dauerhaft. Deutlich besser als jeder Auflage mit Gel. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

nicht so toll

das handballenkissen rutscht bei mir öfters weg und schmerzlinderung oder besseres arbeiten mit der maus ist bei mir auch nicht gegeben,fazit ich würde mir sowas nicht wiederbestellen.

Gewöhnungsbedürftig und nicht hilfreich

Habe jetzt das gute Stück einige Tage in Benutzung. Allerdings möchte sich der gewünschte Effekt der Entlastung des Handgelenks nicht einstellen. Für mich irgendwie keine sinnvolle Ergänzung, da das Kissen relativ hoch ist und die harten Kügelchen als Inhalt nicht wirklich stützen und damit entlasten. Deshalb keine Empfehlung.

Erster Eindruck ist positiv.

Erster Eindruck ist positiv. Eine große Erleichterung und Hilfe für mich. Bequem und erholsam für den sonst geschundenen Handballen. Neben dem Markenschild sind kleine Fäden ausstehend. Hoffe der Punkt ist nicht die Schwachstelle an der die STeinchen rausbröseln können.

Gute Unterstützung für den Unterarm.

Die Handballenauflage ist eine gute Unterstützung für den (meinen) Unterarm. Ohne diese nutze ich nicht den PC, sowohl auf Arbeit uns zuhause. Für mich könnte die Unterstützung (Stützkraft) gerne etwas stärker sein.

sehr empfehlenswert

ich hätte nicht gedacht, wie angenehm das Arbeiten damit ist. Das Kissen entlastet den arm sehr gut. Ich habe einen Computerarbeitsplatz und mein Arm, Finger ect. sind am Ende des Tages nicht meh angeschwollen.

Gute Idee

Leider nicht für mich geeignet,ist zu dick. Schade

Das Hama Handballenkissen ist sehr gut

Das Hama Handballenkissen ist für mich endlich eine bequeme Lösung für meine schmerzende Hand bei täglich erforderlicher langer Arbeit am Notebook.

Klasse für alle Hand-und Nichthandgeschädigte

Super, für jeden "Handgeschädigten" und alle, die das nicht werden wollen sehr zu empfehlen. Kann auch mitgenommen werden. Für mich essentiell.

Möchte es nicht mehr missen

Perfekt für längere arbeiten am PC. Entlastet merklich. Verleitet etwas, ständig daran rumzuspielen...

Eine angenehme Stütze

Das Kissen hat eine angenehme Größe. Der feinkörnige Inhalt passt sich der Bewegung an und ist weich.

klein und praktisch

Für häufige PC-Nutzer ein nützlicher Artikel, da sich das Handgelenk so einfach entspannen kann.

Handballenschonung!

Gute und bequeme Handballenunterlage. Sehr praktisch für längere "Sitzungen" am PC!

Toller Handballenauflage

Es ist sehr bequem mit einer kompakten Größe. Sehr gut mit seinem Wert.

Perfekte Handballenauflage

Perfekte kleine Handballenauflage für den Gebrauch im Büro.

Macht was es soll

Gute, bequeme Handunterlage, sehr praktisch für längeres arbeiten am PC

praktisch und gut

praktisch - ich hoffe auf kurzfristige Besserung meiner Epicondylitis.

guter Artikel...

an sich guter Artikel...Preis ein wenig überteuert

super

bewerter artikel von otto gutes muß nicht teuer sein