Philips Dampfbürste GC362/80, 1300 W, 70 ml Wassertank und Handschuh

Größere Wassertank wäre besser

Das Gerät bestellt und sofort ausprobiert. Das Ergebnis ist wirklich sehr gut. Aber ich muss mich der Rezension anschliessen: nach zwei Poloshirts ist der Tank fast leer und es kommt kein Dampf mehr. Man kann noch etwas nachglätten weil die Platte heiss ist. Trotzdem wäre ein größerer Wassertank angemessener. Und er ist recht locker.

Leistung top, ABER

… der Wassertank fasst 70ml. Das ist ein schlechter Scherz. Nach 1 1/2 Hemden muss ich den Tank wieder auffüllen. Für den Preis hätte man ein wenig mehr Praktikabilität erwarten dürfen. Dennoch behalte ich ihn, einfach weil das Ergebnis hervorragend ist. Würde aber auch hier wieder negativ anfügen, dass für etwas zartere Hände das Ding schon ein ganz schöner Brocken ist. Da gibt es elegantere Lösungen, die aber leider nicht mehr auf dem Markt sind.

Schwerer. unhandlich Stesmer

Für kleine und ältere Hände. Funktion habe ich nicht geprüft. Da ich das Gerät nicht gut halten konnte. Wer größere Hände und Kraft hat, für den mag das Gerät geeignet sein, anderenfalls nicht. Der Tank ist sehr klein und fürKoffer wegen des Gewichts absolut nicht geeignet. Ging leider zurück.

Gerätetank zu klein

Wir haben uns für ein anders Gerät entschieden. Bügelergebnis war nicht ok. Zu kleiner Tank. Ging zurück.

Kein gutes Ergebnis

Das Ergebnis war nicht so wie ich es mir gedacht habe.