Philips Dampfbürste GC362/80, 1300 W, 70 ml Wassertank und Handschuh

Ich kann nur den Verkäufer bewerten, da ich den Artikel gar nicht ausprobiert habe. Habe einen schon benutzten Artikel im alten Karton erhalten und direkt eingepackt und retourniert. Habe Otto kontaktiert, Bilder geschickt, aber nie was zurück gehört. Retournierte und benutze Ware sollte auch solche markiert und verkauft werden. 1 Stern da noch weniger geht nicht.

Benutztes Produkt erhalten

Als großer Otto Fan muss ich hier leider sehr schlecht bewerten! Ansicht kann vu nix über das Produkt sagen, hier wurde mir eine genutzte Retoure geschickt und dass finde ich für fast 100€ eine Frechheit. Gerät ging zurück.

Kann leider noch nichts dazu sagen

Kann leider dazu noch nichts schreiben. Habe einen gebrauchten Artikel bekommen. Wurde wieder zurück geschickt.

Nicht zu empfehlen

Leider habe ich heute erst bemerkt das die Dampferzeugung nicht funktioniert. Es entstehen Wassertropfen und kein Dampf, somit werden die Kleidungsstücke nass und nicht gedämpft. Ich habe den Artikel im November 23 bestellt und jetzt habe ich den Salat. Bin sehr enttäuscht von dem Gerät!

Keine Power

Fail Mini Wasser Tank heißt nicht richtig

nicht empfehlenswert

Dieser Steamer ist mir viel schwer und bringt wenig Leistung. Selbst leichte Falten im Baumwollkleid wurden nicht glatt. Schade