Philips Dampfbürste GC362/80, 1300 W, 70 ml Wassertank und Handschuh

Wassertank doof

Tolles Teil. Ein Glück auch mit Handschuh, da ich mir sonst irgendwann den Daumen anbrennen würde… Aber dieser Mini-Wassertank ist echt ein Witz. Hier hätte man sich wirklich was besseres einfallen lassen können. Ein Hemd und schwups musste ins Bad und auffüllen. Also ziemlich zeitaufwendig bei 8 Hemden auf einmal. Dennoch behalte ich das Gerät, weil der Aufwand mit Bügelbrett & Co. NOCH aufwendiger ist.

Zufrieden

Ist Empfehlenswert, wenn's mal schnell gehen muss. Ist aber nur für paar Hemden, Hosen gedacht, da das Wasertank sehr klein ist. Sonst muss man ständig nachtanken und das könnte nerven.

Sehr gutes Gerät, einziger Nachteil ist das ...

Sehr gutes Gerät, einziger Nachteil ist das man das Wasser öfter nachfüllen muss , ansonsten alles TOP

Wenn man es kann, top!

Leider wurde er von wem anderes zurück geschickt. In meinem war noch Wasser drin. Hab ihn ausprobiert und er macht was er soll. Wenn man es kann und die Technik drauf hat, dann muss man ihn auch nicht zurück schicken. Für ein Herren Hemd reicht der Wassertank nicht, aber für Blüsschen oder Tshirt schon. Dann muss halt mal zwischen durch nachgefüllt werden.

Super Gerät !

Die Kleidung ist super schnell glatt und es geht richtig easy !

gute Dampfbürste

Damfpbürste lässt sich unkompliziert benutzen. Allerdings benötigt man ein bisschen Übung und der Wassertank reicht vor allem nur für Kleidungsstücke. Ansonsten habe ich nichts auszuätzen.

Erfüllt den Zweck.G Gut für empfindliche ...

Erfüllt den Zweck.G Gut für empfindliche Stoffe. Ein großer Nachteil ist der Tank.

Etwas zu teuer

Auch ein super Gerät, aber leider zu teuer

Hält was es verspricht

Der einzige Nachteil ist der kleine Wassertank. Daher nur 4 Sterne.

Wassertank ist etwas zu klein geraten

Heizt schnell auf und erzeugt guten Dampf. Nur der Wassertank sollte größer sein.